Was kann man sich als man tätowieren lasse?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Das ist zumindest ein vernünftiger Ansatz. Und man sollte immer bedenken dass sich Körperteile auch nachhaltig verändern. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 40 Jahren für ein Gesicht macht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was dir gefällt, es ist dein Körper deine Haut also entscheidest du was du tätowiert haben willst.

Es gibt keine typisch männlichen oder weiblichen Tattoos. Ich selbst liebe den polynesischen Style und habe den linken Arm komplett tätowieren lassen, habe aber auch die Sternbilder meiner Familie tätowieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich als Mann alles stechen lassen was einem selbst gefällt, denn  nur dafür entscheidet man sich.

Meine Tattoos trage ich für mich und nicht für andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel Nummer eins - wenn man nicht weiß was man sich tättowieren lassen will dann sollte man es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will er sich eins machen lassen und wieso fragst du für ihn wildfremde Menschen? Ich finde, sowas ist etwas sehr Persönliches und Intimes, schließlich hat man das direkt auf/in seiner Haut und man kann es außerdem nicht wie ein Schmuckstück ablegen.

Ich würde mir das genauer überlegen und mir ein Motiv aussuchen, dass eine persönliche Bedeutung hat. Falls das nur so eine 'lustige spontane' Idee ist, dann würde ich es lassen. Es gibt aber auch Alternativen zu richtigen Tatoos, welche die nur eine bestimmte Zeit halten, Faketattoos, Klebetattoos oder so was oder ganz einfach Tatooärmel zum 'Anziehen', auch wenn ich letzteres ein bisschen komisch finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich nicht sicher ist was man für ein Motiv will sollte man es lassen weil da hat man ein Lebenlang und sollte gut überleget sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir mal - falls du das nicht sowieso schon machst - die fußball wm an, da ist bald fast jeder fußballer tätowiert.... vielleicht kommt ihr dann ja auf ein paar ideen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwelche zeichen, starke tiere ( löwen, tieger)? da gibt es tolle motive! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rambazamba4711
06.07.2014, 20:37

Genau, diese Tatoos sind genau so etwas Seltenes und Besonderes, wie die berühmten Arschgeweihe...

2

Was ich euch noch empfehlen kann: Keine Chinesischen Schriftzeichen!! Läuft jeder 2. damit rum und die selber wissen nicht mal was sie bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrainsRevenge
06.07.2014, 20:58

Und manchmal werden sie falsch geschrieben. Bei den komischen Schriftzeichen geht das schnell. Da denkst du, das steht Liebe oder Freundschaft auf dem Arm und dann kommt ein Chinese und lacht dich aus, weil da Holzlatte steht^^

1
Kommentar von Kuestenflieger
06.07.2014, 23:19

Das gilt auch für deutsche Schriftzüge , denn Sinn begreifen deren Träger nicht. 90% zu hoch .

0

Was möchtest Du wissen?