Was kann man sich alles für Pferdesachen kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Prinzie 1, die Frage stellte sich bei mir auch schon mal und dann landete ich hier www.equi-horse.de und habe mein Pferdi richtig schick angezogen. Nun sieht er immer klasse aus :-) Des weiteren brauchst Du für den Winter eine warme Decke und für Regen- Matschwetter eine leichte ungefütterte Weidedecke. Guckst Du halt mal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) da gibt's noch ne ganze Menge;) 1. Fürs Pferd:

  • knotenhalfter
    • bodenarbeitsseil
    • Stick
    • nierendecke
    • Bommel fürs halfter (sieht mega schick aus)
    • (Seil) Zügel
    • halsring
    • zaumzeug (entweder biothane oder farbig unterlegt)
    • normale Zügel
    • weiß jetzt nicht genau wie das heißt....so ein fliegending was man unters halfter macht mit fransen
    • fesselkopfganaschen
    • Outdoordecke
    • steigbügel (Jaaa die gibt's farbig)
  1. Für dich:

- helmaufkleber - sicherheitsweste petrol unterlegt - Handschuhe - Jacke - Chaps - reithose

  1. Krimskrams

- putzzeug - putzkasten - Aufkleber für Schrank

Und Jaaa das gibt es alles in der farbe;) Ich hoffe ich konnte helfen:) lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne blaue Trense ^^ oder nur das Stirnband der Trense. Oder es gibt steigbügel die farbig sind. Hmm mehr fällt mir fürs Pferd auch nicht mehr ein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunnygirl112 29.03.2013, 16:33

also solche steigbügel gibt es zum beispiel bei loesdau und stirnband eigl überall ;) bei der trense weiß ich es leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?