Was kann man selbst tun, um möglichen Naturkatastrophen entgegenzuwirken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

die Meinung von vielen hier, man könnte nichts tun, ist falsch.

Bitte lies dir dazu folgenden Artikel durch: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,567010,00.html

Du hast die Möglichkeit, dich politisch zu engagieren und / oder einen der vielen Organisationen beizutreten, die unter "Katastrophenschutz - Wikipedia" aufgelistet sind.

Abwarten und zuschauen muss niemand von uns.

eigendlich nichts, da es schon immer Wetterschwankungen gab, gehe mal mehr als 2000 Jahre zurück. Die meissten dieser Wettereffekte sind nicht von Menschenhand!

Den Politikern in den Ars*h treten, dass sie mehr auf Umweltschutz achten. Das hilft zwar uns auch nicht mehr, aber wenigstens unseren Enkeln.

Was möchtest Du wissen?