Was kann man selber für Meerschweinchen Schnupfen machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Wenn dein Meerschweinchen schnupfen hat ist es sehr zu empfehlen einen (Kleintier)Arzt aufzusuchen. Bei Kaninchen (und ich denke auch bei Meerschweinchen) ist es so, dass man nicht zu spät handeln sollte. Am Besten sofort zum TA! 

Lebt dein Meerschweinchen denn alleine? 

LG <3 

LinaPaulina21 02.03.2016, 16:46

Ja also wenn Bis zum Wochenede sich nichts geändert hat dann gehe ich aufjeden Fall hin. Nein er hat sich von meinem 2. Meerschweinchen angesteckt ( das Bedeutet das ich 2 Meeris habe) aber bei dem ist alles wieder gut gehe mit ihm aber trd. Zur Kontrolle hin.

0
Sch0koladenkeks 02.03.2016, 16:48
@LinaPaulina21

Ok, dass ist gut. Ich musste es bei meinem Nini selbst erfahren, dass man nicht zuspät handeln sollte. Kranke Tiere sind echt das schlimmste...

0

Was möchtest Du wissen?