was kann man seiner Schwester zum 50. Geburtstag schenken

2 Antworten

Konzertkarten für ein richtig geniales Konzert einer Gruppe, die sie früher schon toll fand. Flug mit Ryanair in eine schöne Stadt und eintägige Shopping-Tour mit Dir. Tandemsprung mit dem Fallschirm.

Musik auflegen bei 50. Geburtstag - wie mache ich das richtig?

Hey, also ich bin auf dem 50. Geburtstag von meinem Daddy für die Musik zuständig. Wir haben das örtliche Vereinsheim gemietet und das Motto ist USA bzw. Texas mit BBQ und so weiter. Als Musik haben wir uns Rocksongs aus den 80er/ 90er vorgestellt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich das machen soll, da ich sowas noch nie gemacht habe. Ich möchte ja, dass die Gäste möglichst lange bleiben und die Party gut wird. Die Party startet um 18.00 Uhr rum und erstmal gibt's was zu Essen. Ich habe schon gelesen, dass man beim Essen die Musik nur leise im Hintergrund laufen lassen soll und dann später lauter machen soll und dann auch erst die 'Hits' raushauen sollte. Doch wie genau macht man das ?

1. Wann sollte man die Musik lauter stellen ? Bzw. wie sollte das mit dem 'Warm- Up' aussehen ?

2. Und wie sollte das Verhältnis von schnellen und langsamen Liedern sein ?

3. Wie laut sollte die Musik sein ?

4. Woher bekomme ich die ganzen Lieder legal, ohne das es ein Vermögen kostet ? Hab mal gehört, das würde mit einem Apple Music Probeabo gehen ?

5. Ich würde eine Playlist erstellen, die man einfach laufen lassen kann, aber was ist, wenn jemand einen Wunsch hat ? Kann man da mal etwas zwischen schieben ?

6. Wie viele Stunden Musik bzw. Songs brauche ich ungefähr ? Gibt es da einen Richtwert wie viele Songs man für eine Stunde braucht ?

7. Irgendwelche Tips, wie man Leute zum Tanzen bringt ? Vllt. eine Polonaise machen ? Weil bei dem 50. von meinem Onkel z.B. wollten einige Gäste tanzen, aber keiner hat sich getraut und sowas möchte ich vermeiden.

Andere Tipps nehme ich natürlich auch gerne an. LG und schon mal im Vorraus danke an alle sinnvollen Antworten.

...zur Frage

Was soll ich meiner Schwester zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken?

Heyyy Leute, meine Schwester hat bald Geburtstag und ich weiß schon was ich ihr schenken kann! Jedoch weiß ich nicht was ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Sie liebt Beauty Produkte, deswegen dachte ich das ich irgendwie mehrere Produkte von dm oder Rossmann kaufen könnte und es dann irgendwie zusammen packe. Ich weiß jedoch nicht, wie das schön aussehen kann und ob die Idee nicht langweilig ist. 😔

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 24. Geburtstag?

Hallo, ich bin ratlos.

ich möchte ihm was besonderes schenken und finde Gutscheine etc. immer etwas blöd.

im Notfall wirds wohl doch der Wellness-Gutschein.

Danke !!

...zur Frage

50. Geburtstag von Patenonkel, was schenken?

Hey, Ich bin 14 Jahre alt, und Ich bräuchte für Samstag (7.03.) noch eine Geschenk für meinen Patenonkel zum 50.

und Ich würde gerne etwas selber machen. Er feiert mit ganz vielen Freunden und Familie und Bekannten eine Party und Ich bräuchte ein passendes Geschenk , was aber ,möglicherweise , selbst gemacht ist ( bitte nichts zu schweres :-D )

Nur so zur Info, er ist Bauer und hat 3 Töchter.

LG und danke für die antworten :-D

...zur Frage

Was soll ich meiner 16jährigen Schwester zum Geburtstag schenken?

Hallo, ich weiss nicht was ich als Bruder meiner Schwester schenken soll! Kann mir da jmand helfen? Am besten Mädchen im selben alter. Was würdet ihr euch so wünschen? Danke schonmal :)

...zur Frage

50. Geburtstag Party Musik?

Hallo ihr Lieben, meine Mama hat bald Geburtstag und wir schmeißen eine kleine Party. Ich soll mich um die Musik kümmern, die Frage nur, was gehört für einen 50. Geburtstag alles in die Playlist?

danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?