was kann man seiner mutter zum muttertag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab meiner Mutter letztes Jahr nix gekauft, sondern hab n Brief geschrieben. Dadrin hab ich mich bedankt für alle möglichen sachen, zum beispiel das ich nicht waldemar heiße, dass ich immer mit ihr reden kann und sowas. .. . muss nicht immer geld kosten. . . . wenn du ihr aber was kaufen willst, dann kann ich dir leider keine Vorschläge bringen tut mir wirklich leid. Aber sie hat sich über den brief von mir sehr gefreut

Das glaube ich -

0

ich finde die Idee gut, würde mir als Mutter auch gefallen. So ein Brief ist etwas, was bleibt.

0
@Meelia

ja, mir als mutter würde das auch gefallen - wir wollen keine grossartigen geldgeschenke - dass man an uns denkt / über uns nachdenkt - das ist viel mehr wert als ein teures gekauftes geschenk... lg

0

du bist gut! danke gute idee. das mit dem geld habe ich nur geschrieben damit mir niemand utopisch teure sachen vorschlägt, von herzen ist eh besser!

0
@vio24

Im Durchschnitt gibt mal laut Statistik 35€ zum Muttertag aus. Aber es geht natürlich auch günstiger :) Kannst ja mal bei uns im Shop vorbei schauen!

0

Der Klassiker; mit einem Strauß Blumen zum Kaffee bei ihr aufkreuzen, sie ganz lieb in den Arm nehmen und ihr wieder mal sagen, dass sie eben doch die größte ist. Das ist natürlich furchtbar nett, aber auch gähnend langweilig. Blumenhändler freuen sich jährlich darüber, dass vielen Leuten doch nichts Besseres einfällt und erhöhen in der Woche vor dem Muttertag noch mal kräftig die Preise, damit sich das Event auch für sie lohnt. Aus genau dem Grund habe ich schon vor Jahren entschieden, dass ich die Blumen meiner Mum lieber einem Monat vorher oder nachher mal mitbringe und mir für sie am Muttertag was anderes einfallen lasse; z. B. einen Gutschein von ihrem Lieblingsfriseur oder ein selbstgebackener Apfelkuchen mit Streusel, den isst sie besonders gern. Aber das habe ich eben alles schon gemacht. Was ich noch nie gemacht habe; sie gefragt, was sie sich zum Muttertag wünscht. Das war der Knüller für dieses Jahr; ich erfülle meiner geliebten Mum einen Wunsch ihrer Wahl, egal was es ist, ich entführe sogar ihren Bügelkorb zur Erledigung, obwohl ich bügeln hasse. Wenn sie es nur will, wäre ich zu allem bereit. Gesagt, getan, ich ruf sie an. Und was wünscht sie sich? „Ach, komm einfach mal zum Kaffee rüber und wenn Du diesen leckeren Apfelkuchen wieder backen könntest…“ So entstehen Traditionen. Viel Spaß beim Muttertag 2010. Gruß Ina

danke, nette antwort!

0

Blumenhändler steigern nicht die Preise, sondern auf der Versteigerung werden die Preise geboten, das geht nach Angebot und Nachfrage.

0

Was könnte man seiner Mutter zum Muttertag schenken außer Blumen?

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Muttertag morgen schenken?

Hallo, ich bin spät dran für das Geschenk, aber ich habe es vergessen.

Die Geschäfte in meiner Stadt haben noch bis 20 Uhr offen. Was soll ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

Ich habe kein Geld mehr übrig und ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zum Muttertag schenken soll. Habt ihr eine Idee?

Ich bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Ich suche ein einfaches und leckeres Tortenrezept!

Hallöle :) Also meine Mutter hat bald Geburtstag und ich hatte mir gedacht, ihr eine Torte zu backen! Ich bin 12 und backe allein oder (warscheinlich) mit einer Freundin. Außerdem backen wir nie, also ein möglichst einfaches Rezept. Es sollte kein Alkohol in der Torte sein und wenn möglich sollte sie einen Marzipanüberzug haben oder halt Marzipan drin (mögen wir alle sehr gerne^^) wenn das für Anfänger nicht zu schwer ist. :o Außerdem keine Herzförmige Torte, da wir keine Herzbackform haben. Es darf ruhig eine Muttertagstorte sein, selbst wenn dementsprechend was draufsteht: Kann man ja ändern oder weg lassen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, Links absolut erwünscht. LG, xara99.

...zur Frage

365 gründe wieso ich meine Mutter liebe?

ich habe schon 255 Gründe aber langsam komm ich in stocken, habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Ist sie enttäuscht?

Heute ist ja Muttertag. Und ich habe meiner Mutter nichts geschenkt ich habe Frühstück gemacht und wir haben viel geredet. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie einen Kuchen gebacken hat und ihr eine Orchidee geschenkt hat. Meine Mutter hasst Blumen also hätte ich ihr eh keine schenken können. Wir haben auch nicht so viel Geld für teure Geschenke. Denkt ihr sie ist enttäuscht oder so? Die Kinder meiner Patentante (die beste Freundin meiner Mutter) backen jedes Jahr einen Kuchen (10 Kinder). Was meint ihr?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?