Was kann man seiner Mutter zum 50. schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einen kuchen, ein fotoalbum,ein gemeinsames wochenende irgendwo, blumen, schokolade, ein Bild von euch auf Schokolade ( im Internet bestellen) oder schenk ihr einen Gutschein für ein schones abendessen, ib mit dir, mit mann oder mit ner freundin .. (:

sehr gut, danke :)

0

Wie wäre es mit einem persönlich für sie erstelltem Lied? So etwas kannst du online bei songasapresent.com bestellen. Ein Lied aussuchen, nach dem Geschmack deiner Mama, ihren Namen einfügen lassen, auch im Cover übrigens und eine von dir verfasste Widmung einsetzen lassen. Ich finde die Idee sehr besonders und eine kleine nette Erinnerung ist es allemal.

Mach ihr ein Album mit Fotos, gedichten, erinnerungen und schreib ein paar sätze die vom herzen kommen

Sehr schöne Idee, danke :)

0

Besorg dir alte Bilder aus ihrem Leben und mach ein Fotobuch draus.

Danke gute Idee!

0

Gibt es so vieles zsp einen Gutschein Oder frage was sie brauchen kann Oder parfüm was zum anziehen lade sie mal zum essen ein

Schenk ihr doch einen Massage-Gutschein... :) eine Auszeit brauch jeder mal

Eine Uhr oder ein Parfüm ist immer gut :-) Also ich freue mich über darüber haha. Wie viel möchtest du ausgeben ? Liest deine Mutter gerne ?

Mehr als 30-50 nicht. Ja, weißt du da was für 50 jährige Frauen?

0
@HiGuyz

Hmm ich glaube man kann pauschal nicht sagen, welche Bücher für über 50jährige geeignet sind - das hat weniger mit dem Alter zu tun als mit den Interessen deiner Mutter.

Aber die Idee von sabischnau mit dem gemeinsamen Wochenende oder Gutschein für ein gemeinsames Abendessen zB. in ihrem Lieblingsrestaurant wäre doch auch eine gute Idee!

0

Was möchtest Du wissen?