was kann man seiner mutter sagen wenn sie ein game ab 18 findet

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du lagerst das für nen freund, weil seine mutter ne schräge trulla ist, die durchdrehen würde, wenn sies sieht... dabei ihr direkt in die augen sehen und nciht zu hektisch dementieren, dass es dir gehört... ist zwar nciht die beste ausrede, aber mehr fällt mir nicht ein^^

"Ich mag das Spiel..." was willst du sonst sagen? Ich gehe davon aus, dass du das Spiel los bist, wenn deine Mutter es entdeckt. Mein Tipp (ich bin Mutter): nicht die harte Tour, sei einsichtig, vielleicht wird die Strafe dann geringer ausfallen.

nichts...einfach das spiel zeigen...wenn es (wie z.b call of duty) nicht brutal ist wird sie schon nix sagen....

sie soll sich mal nicht so anstellen.....immerhin ist die altersfreigabe nur ein richtwert und keine pflicht, dass man erst ab exakt seinem 18. geburstag das spiel spielen darf etc...

du darfst nie sagen, dass deine freunde dass auch dürfen, denn das argument ist sehr schlecht.

du kannst es ja mal mit disem Spruch versuchen :

Mama, das spiel ist ab 18, weil die Steuerrung so schwer ist. (glaube nur das deine mutter nicht so doof ist, dass sie dass glaubt.)

Bei einem aus meiner klasse hat es die Mutter geglaubt.

ich scheis einfach drauf, wenn man sie nicht darauf anspricht passiert nix (und natürlich wenn sies sieht brutalität ein bisschen runterkurbeln

Naja wenn sie vertrauen zu dir hat und ihr euch gut versteht dann wird sie sicher nichts dazu sagen! Ich habe spiele wie gta schon mit 9 gespielt daher

zeig bei spielen ab 18 deiner mutter harmlose trailer und dann wird sie ihre meinung vielleicht ändern

death0man 09.07.2011, 21:37

zeig mir doch mal so einen "harmlosen" trailer

0

sag,dass du nur körperlich gesehen 14 bist,geistlich bist du schon 35

z.B. Wenn sie es findet sag einfach,die 18 steht für den "Schwierigkeitsgrad".

Sag ihr das in Österreich und der Schweiz keine Sau auf ab 18 guckt und die Amokläufer trotzdem aus der BRD kommen. :P

Was möchtest Du wissen?