Was kann man seiner Freundin zum ersten Jahrestag schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

an deiner Stelle würde ich ihr überhaupt nichts schenken, denn es kommt nicht vom Herzen, Hauptsache teuer, Hauptsache viel viel Geld kostet es, naja ich würde mir dann gar nichts wünschen wie gesagt seine Freundin schenkt man was was vom Herzen kommt und nicht nur vom Geldbeutel ich hoffe sie ist auch hier auf dieser Seite und liest  deine Nachricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas persönliches, vielleicht ein Kissen mit einem Bild von euch zwei oder eine Kette mit euren Namen, lass dir was einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst denn teuer für dich? Ich finde gerade zum Ersten solltest du was schenken, was Aufmerksamkeit andeutet, wie.... oh, ich habe dir zugehört, was du mir letzte Woche beim Shoppen erzählt hast und weiß was du dir wünscht (aber es war zu teuer für dich, deswegen hab ich es dir jetzt geholt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Urlaub oder einen Ausflug...eine Tasse von euch oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?