Was kann man seiner Freundin zum Abschluss schenken?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie lange ihr euch kennt und wie viel Zeit ihr gemeinsam verbracht habt. Ich hab meiner Freundin zum Abschluss ein Buch mit Fotos von unseren gemeinsamen Erlebnissen geschenkt. Dazu dann noch ein paar Freundschaftssprüche und einen kleinen Brief geschrieben. Wir waren von der 3.Klasse bis zur 9.Klasse in der gleichen Klasse. Sie hat sich total darüber gefreut. Ist eine schöne Erinnerung an die gemeinsame Zeit. 

Du musst bedenken ein Abschluss zu bekommen ist noch seltener im Leben als ein Geburtstag oder Weihnachten deshalb sollte das Geschenk natürlich schon edler sein. Es kommt halt auch drauf an wie gut ihr miteinander befreundet seid. Ist sie nur eine weit entfernte Bekannte würde ich ihr vielleicht einen Lippenstift oder ein Parfum um 10 Euro schenken. Ist sie deine beste Freundin und wie eine Schwester für dich dann eher einen Gutschein für ein Schuhgeschäft oder Bekleidungsgeschäft in Wert von 100 Euro. Natürlich sollte auch ein Geburtstagsbilet nicht fehlen :) .

Huhu,brief ist schon ein schöner Anfang vielleicht ein Medaillon wo ein Bild von euch zusammen drin ist?

Was kann man einer guten Freundin zum Abschied schenken?

hallo erstmal! Und zwar verlässt mich eine gute Freundin nach 4 Jahren, da sie wegzieht. Ich hatte die Idee mit meiner Klasse zusammen ein Buch/Album zu besorgen,indem jeder Wünsche oder nette Sachen an sie äußert. Jetzt fehlt mir nur noch ein persönlicher kreativer Einfall, damit sie sich immer an mich erinnert...

...zur Frage

Was kann ich schönes planen für ein Wiedersehen mit meiner Freundin?

Hallo Leute,
Meine Freundin ist im Urlaub und kommt in 6 Tagen wieder. Ich möchte etwas schönes Planen als Wiedersehen und Überraschung. Habt ihr Vllt ein paar Ideen was man da machen könnte ?

...zur Frage

wir haben am samstag abschluss feier im fußball und uns verlässt nach 7 jahren unser trainer was könnten wir ihm schenken, wir könnten etwa 80 € ausgeben?

...zur Frage

Freundin geht auf internat

Es ist MEGAAA WICHTIG!! meine beste freundin geht nach den sommerferien auf ein internat und ich will ihr was zum abschied schenken.. am liebsten kette/armband wo sie einen teil hat und ich den dazu passenden.. aber nicht so ne billige scheise! gibt's da was? danke

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für den Kindergarten?

Hallo ihr Lieben :) Mein erstes Ausbildungsjahr neigt sich dem Ende zu und zum Abschied würde ich den Kindern und natürlich auch den Erziehrinnen etwas Schönes schenken, von dem die Einrichtung vielleicht etwas hat und sich alle daran drejenfreuen können. Ich würde auch gerne so etwas Wie eine Geschichte machen oderso.. ich würde Alles gerne mit meiner Kollegin machen, die auch den Kindergarten nach diesem Jahr verlässt. Habt ihr Ideen/Vorschläge/Anregungen? Wäre lieb! Danke schon jetzt :)

...zur Frage

Süßer Text für beste Freundin - habt ihr da etwas?

Sie ist immer für mich da und so ..

Ich kann ihr alles erzählen .. wirklich alles. Weiß jemand einen guten Text für meine beste Freundin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?