Was kann man seiner Freundin zu Weihnachten schenken (50-100€)?

3 Antworten

Mache Dir nichts aus Materiellem.

Ein Essen würde ich machen.

Ansonsen.. Ich hatte mal eine 14 Jährige.. Kleidung von Seefanel.. .. Kostet dann aber auch 300 bis 400 Euro...

Lieber das Essen.

Mario

Schmuck, Konzerttickets, einen Trip in eine  schöne Stadt bezahlen,...

Interessen? Hobbys? Beruf? Wünsche? Alter? Und und und

2

19, Hat mir keinen ihrer Wünsche verraten, studiert zur Zeit, treibt gerne/viel Sport, liebt Süßigkeiten (generell essen), mag Tiere wie Hunde, Katzen, Zebras, Pferde

0
58
@Niklas123W

Ein Zebra 😁

Oder was zum sporteln. Ansonsten Schmuck, was fürs Studium, was für die Tiere - falls sie eigene hat.

0
2
@Rosswurscht

so n Plüschzebra oder wie?😅

Hatte mir überlegt eventuell eine Duftkerze mit Schmuck zu kaufen. In der Kerze soll irgendwie dann ein Armband, Ring, etc. sein

0

Suche ein Weihnachtsgeschenk für meine neue Freundin?

Hallo ich habe seid kurzem eine neue Freundin und da Weihnachten jetzt immer näher rückt kommt natürlich auch wieder die Frage mit dem Geschenk.. An Weihnachten sind wir aber erst ca. 1,5 Monate zusammen.. Habt ihr eine Idee was man da schenken kann? Ich persönlich finde nämlich dass es zu beispiel für ein Armband mit persönlicher Gravur oder sowas ein bisschen zu früh ist. Auch in Sache kosten. Ich bin 18 und sie 17. Freue mich über Vorschläge, Danke!

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für meinen freund(erst 2 Wochen zusammen)?

Hallo Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen also ganz frisch! Jetzt ist aber schon bald Weihnachten und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken kann da ich ihn ja noch nicht sooo gut kenne Hat jemand ne Idee was ich schenken könnte? ( wir sind beide 16)

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund (17 Jahre alt) zu Weihnachten schenken?

Mein Freund und ich sind jetzt ein halbes Jahr lang zusammen und ich würde gerne langsam anfangen sein Weihnachtsgeschenk vorzubereiten. Habt ihr irgendwelche Ideen? Er ist 17 Jahre alt

...zur Frage

Was schenkt ihr eurer Freundin, Bin wirklich verzweifelt?

Seit wirklich über 1 1/2 Monaten suche ich nach einem Geschenk für meine Freundin, mit der ich schon sehr lange zusammen bin (bald 4 Jahre) mittlerweile sind die Geschenkideen einfach weg.

Wir sind 21 und studieren zur Zeit....

Ich habe bereits geschenkt:

• Kuscheltier /Wärmeflasche
  • Armband
  • Bücher
  • Fotoalbum usw.

Viele andere sachen , aber diese Standardsachen kann ich nicht mehr schenken.... Was schenkt ihr denn so ??

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für meine Beste Internet Freundin?

Hey, bald ist ja Weihnachten haha Ich hab eine Ibf (=Beste Internet Freundin) und weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll. Sie hat bereits ein Geschenk für mich, ich weiß aber nicht was ich ihr schenken soll. Wir treffen uns leider erst im April deswegen kann ich kein Fotoalbum verschenken. Habt ihr Ideen? Danke im Vorraus..♡

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Schwarm

Hallo ihr Lieben, treffe mich zur Zeit öfters mit einem Typen und es läuft auch alles super. Jetzt ist ja bald Weihnachten und ich überlege ob ich Ihm eine Kleinigkeit schenken soll. Zudem denke ich nicht das wir noch vor Weihachten zusammen kommen werden. Er ist 21 und ich bin 19. Suche jetzt nach ein paar Anregungen...also wäre es super wenn ihr mir helfen würdet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?