Was kann man seiner Freundin schenken wenn sie nicht auf Schmuck steht?

4 Antworten

Interessante Frau: Die 3 Dinge (Schmuck, Klamotten, Parfum) auf die normal so gut wie jede abfährt, braucht sie nicht.

Dann bleibt aber immer noch die Flora. Und da kann wirklich keine widerstehen ! Such eine schöne Orchidee-Topfpflanze für sie aus.

Wie wärs mit Blumen, Schokolade oder einer...äh...Zimmerpflanze. Unternehm doch zusätzlich noch was schönes mit ihr. Mal richtig fett essen gehen, mit Kerzen und co. Oder geh mit ihr schön spazieren (und pflück dir da deinen Blumenstrauß heimlich zusammen^^),

Aufmerksamkeit?

Du könntest doch mal für Sie kochen? Du könntest sie entführen in einen schönen Garten. Hotel? Wellness? Therme?

Was soll ich (18) meiner Freundin (17) zu Weihnachten schenken?

Hallo! Ich weiß wirklich noch nicht, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll. Ich will eigentlich keine Dinge mit überwiegend materiellem Wert schenken (Schmuck etc.) Ich will ihr etwas schenken, was persönlich ist und von Herzen kommt, es sollte aber auch nicht zu kitschig sein. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

ich suche gutes geschenk für meine freundin.?!

ich bin jetzt in der 8 klasse und ich suche nen gutes geschenk für meine freundin.also ich würde ihr kein schmuck schenken weil das i-wie einfallslos ist. also suche ich ein wunderschönes geschenk für sie,habt ihr ein paar gur ideen.?

...zur Frage

Geschenk von der Ex für die neue Freundin?

Ich habe meiner damaligen Freundin eine schöne Kette geschenkt, die sie mir nach unserer Beziehung wieder gegeben hat. Kann ich meiner neuen Freundin diese Kette schenken ?Und wenn ja soll ich es ihr sagen ? Oder besser nicht ?

...zur Frage

Was kann man einer Frau zu Weihnachten schenken?

Hallo zusammen. Weihnachten steht vor der Tür und ich habe absolut keine Ahnung, was ich meiner Freundin schenken kann. Ich möchte nicht zum nächstbesten Schmuck greifen. Mal abgesehen davon, das sich eine Frau über eine 200 Euro Kette sicherlich genau so freut, wie über eine 100 Euro Kette. Ich möchte gerne was schenken, was einschlägt wie ne Bombe. Bin über jegliche Ideen dankbar.

...zur Frage

Geschenk für meine bald 10-jährige Schwester

Hallo meine Schwester hat am Dienstag Geburtstag, aber ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Sie liebt Klamotten, aber ich versteh ihren Geschmack nicht wirklich. Und schmuck trägt sie nicht. Schminke: zu jung. und Spielzeuge: für eine 10-Jährige??Ich wäre froh ,wenn mir jemand weiterhelfen kann...

...zur Frage

Tiffany Kette als Geschenk zu unpersöhnlich?

Wahrscheinlich kennt ihr die please return to Tiffany ketten. Ich hatte vor, meiner Freundin eine zu schenken, weil ich und ich denke sie auch die gut finden. Nur will ich ein perfektes Geschenk und habe mich gefragt ob ein teuerer Schmuck einfach zu unpersönlich rüberkommt?? Vielen Dank schonmal und viele grüße aus Miramar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?