Was kann man seiner besten Freundin zum Geburtstag schenken (Zeit?)?

5 Antworten

Hallöchen Jean78587!

Das hier wäre schön. Du brauchst nur einen Karton in der jeweiligen Farbe, einen Lutscher und Kulleraugen. Das ist relativ leicht zu basteln. Das habe ich meiner Cousine zum Geburtstag gebastelt. Dazu habe ich noch eine Minitüte mit zwei Glitzerstiften, einen Kugelschreiber und Süßigkeiten geschenkt.

Ein Loperello wäre auch ein gutes Geschenk. Im Internet findest du Bilder, Anleitungen und Videos dazu. Dort kannst du Fotos von euch zwei hineingeben, aber da du keine, bis wenige Fotos von ihr hast, geht das nicht.

Sonst wäre eine Tasse mit ihrem Namen und darin Süßigkeiten oder ein besonderes Kissen schön.

Hoffe konnte helfen!

LG Mysothis

 - (Freizeit, Geschenk, Geburtstag)

Du könntest ihr ein gemeinsames Wochenende schenken, ihr müsst ja nicht weg fahren.

Alles was du dafür planst kannst du ja symbolisch in eine hübsche Box oder kleine Truhe tun.

Wenn du sie beispielsweise zum Kino einladen würdest könntest du eine tüte Popcorn für die Microwelle rein tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade dir die Juwelo App runter, da kannst du einen Ring kaufen unter 20€ , musst etwas suchen, aber gibt es im Shop oder Live-Stream. Grösse 17 schätz ich mal ? Echter Schmuck, echter Edelstein. Da hat sie immer was davon.

Meine Freundin hat mir mal ne Box geschenkt, wo sie dann ein paar Bilder, Süßes, ne Kette, Glücksbringer und ne Maske rein getan hat. Vielleicht kann man da ja noch ne Lichterkette und irgendwie kleine Zettel mit den lustigsten/schönsten Momenten/Erinnerungen drauf rein machen.

Kauf ihr doch ne hübsche Sanduhr und sag, dass du ihr die zusammen mit deiner Zeit schenken willst :)

LG

Was möchtest Du wissen?