Was kann man seiner besten Freundin zum 17. Geburtstag schenken?

3 Antworten

Ein wochenendurlaub, eine Veranstaltung (Konzert oder ähnliches), ein romantisches Picknick am See, wo du ihr dann eine Kette oder ein Armband schenkst und mit ihr die Sterne beobachtest

Blumen

fotoalbum als geschenk für freundin

meine besten freundinnen (zwillinge) haben bald geburtstag wir kennen uns seit dem wir klein sind. ich möchte den beiden ein dickes fotoalbum mit fotos von uns schenken. das album möchte ich schön gestalten. aber wie? wer hat tolle ideen?

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 17. Geburtstag schenken / kaufen?

...zur Frage

Wie kann ich meiner 17 jährigen Freundin eine kleine Freude machen?

Ich bin 18 Jahre und habe eine 17 jährige Freundin. Zurzeit haben wir öftermal kleine Streitereien, aber nichts schlimmes. Trotzdem würde ich ihr gern mal eine kleine Freude machen. Habt ihr eine Idee? :)

...zur Frage

Geschenk für beste freundin?

Meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und mir fällt nichts besonderes ein, dass ich ihr schenken könnte... Eine andere Freundin von uns schenkt ihr ein Fotoalbum und ich weiß nicht wie ich da "mithalten" kann. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?🙃

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 17. Geburtstag schenken?

Guten Abend

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte, habt ihr Ideen? Sie wird 17 und hat einen sehr lustigen und lebhaften Charakter.

...zur Frage

Geschenk für freundin? Mir fällt nichts ein...

Eine gute Freundin von mir wird bald 17 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll... So was wie Fotoalbum, Kissen mit Foto, Bilderrahmen etc fällt aus, weil wir so etwas mit unserer Clique einer immer wenn zum 16. oder 18. schenken, der 17. ist immer nicht sooo besonders.. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bitte nicht so was wie schmuck oder dvds oder Gutscheine für etwas. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?