Was kann man seiner 15 Jährigen besten Freundin zum Geburtstag schenken?

6 Antworten

Vielleicht irgend einen Gutscheinen von einen Geschäft :-)

Lg

Also was nun: ist sie deine Freundin oder Feindin? :D
Parfüm oder Schmuck kommt immer gut an bei Mädels

Um Gottes Willen. :D Das hab ich ja gar nicht gesehen :D trotzdem danke :)

0

Vllt einen Kino Gutschein oder einen anderen gutschein

Ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin?

Die Freundin einer meine besten Freunde hatte Geburtstag und ich hab keine ahnung was ich ihr schenken soll ...

Bitte helft mir.

...zur Frage

Was kann ich (junge) meiner besten Freundin schenken?

Hallo! Meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Sie wird 15. Ich bin nicht so kreativ deswegen habe ich keinen Plan was ich ihr schenken soll. Danke

...zur Frage

geburtstag der besten freundin aus dem ausland im auslandsjahr

hallo ihr lieben :)

ich bin im ausland, und habe auch meine freunde gefunden. jetzt hat meine beste freundin geburtstag, und ich habe keine ahnung was ich ihr schenken kann. sie wird 19 und es sollte etwas persönlich sein, weil ich ihr das ja nur 1 mal schenken kann und mit ihr feiern kann. danke schonmal :)

luilie

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin (15) zum Geburtstag schenken? Ich habe keine Ahnung...

Also sie wird 15 nächste Woche und das ist der rste Geburtstag, welchen wir als Paar verbringen und ich habe keinerlei Ahnung was sich ein Mädchen zum Geburtstag wünscht...

...zur Frage

Geschenkideen für 15 jährigen Jungen?

Einer meiner Kumpel hat bald Geburtstag. Er feiert nicht aber an seinem Geburtstag will ich ihm trz was kleines schenken...nur habe ich leider keine Ahnung was ihm gefallen könnte...hätte vll jmd eine Idee? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was kann ich meiner 13-Jährigen Freundin zum Geburtstag schenken? :)

Meine Cousine & Beste Freudin, hat bald Geburtstag. Und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken könnte? Habt ihr eine Idee? <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?