Was kann man seiner 11-jährigen Freundin zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'N Kalender

Schenk ihr doch ein großes plakat mit fotos von euch ,eintrittskarten von wo ihr zusammen wart ,geptessten blumen,und begriffe die zu euch beiden passen.

Kommt darauf an wie sehr du handwerklich begabt bist. Wenn du z.B. gut mit Holz umgehen kannst, dann wäre etwas selbst Geschnitztes doch eine schöne Sache. Ansonsten vielleicht eine selbst gebastelte Glückwunschkarte oder soetwas in die Richtung. In jedem Fall viel Erfolg beim Basteln.=)