was kann man seinen lieblingsschauspieler schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Lieblingsschauspieler liest das. Aber der liest auch meine SMS. :)

Ich denke aber, wenn er bei Twitter aktiv ist, liest er auch die tweets. Ansonsten könnte er sich die "Arbeit" ja auch sparen. Was du schreiben soll? Keine Ahnung, was möchtest du ihm denn mitteilen?

Über die Agentur kannst du deinem Lieblingsschauspieler Fanpost schicken. So kann man auch Autogramme bekommen.

Du kannst ihn ja für seine Arbeit loben. Aber egal was du schreibst, er wird es schon x-fach gelesen haben und vermutlich aufgrund der Masse an Einsendungen nicht antworten.