Was kann man seinen Großeltern zum 75. Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben unserem Großvater zum Geburtstag ein gemaltes Porträt (ich weiß nicht genau wie man das nennt) von ihm geschenkt. Vielleicht ein Porträt von deinen Großeltern gemeinsam? Sonst wäre ein Fotoalbum mit Fotos der ganzen Familie sicher auch eine schöne Erinnerung, vor allem Großmütter haben eine große Freude damit :)

Kommentar von kisskiss193
21.03.2016, 22:54

Super Idee mit dem Portrait.  Vielen lieben Dank

0

Ein welness Wochenende irgwo mit hotel und alles:-)

Kommentar von kisskiss193
03.03.2016, 22:08

Gab es leider schon zu Weihnachten 

0

Weißt du, unter welchen Umständen sie sich damals kennenlernten und wo? Vielleicht ist eine Reise in die Vergangenheit, so sie denn glücklich verlaufen ist, eine Idee?

Kommentar von kisskiss193
03.03.2016, 22:08

Sie lernten sich eher tragisch kennen.. der erste mann meiner Oma ist sehr früh gestorben,da war mein papa und tante 10, mein Opa baute sein Haus damals nebenan und half ihr wo es nur ging damit sie ihr Haus das auch neu gebaut wurde erhalten konnte..

Sie wohnen immernoch dort wo es begann 

0

etwas selbstgemachtes ist immer gut ;)

Was möchtest Du wissen?