Was kann man seinen Großeltern zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schenke meinen Großeltern dieses Jahr was selbstgemachtes! Gebrannte Mandeln, Kokosbusserl etc. kommt natürlich immer drauf an wie gut die Zähne noch sind ! :) Aber über selbstgemachte Sachen freuen wir uns doch alle am meisten :)

Hallöchen :)

Die frage hab ich mir auch schon die letzten Wochen gestellt und nun bekommen meine Großeltern und meine Oma ein Aktion Mensch Jahreslos mit einem Bild von mir und meinem Bruder drauf :) Bevor ich anfange irgendwas zu kaufen, was eh nur irgendwo verstaubt, dachte ich mir, unterstütze ich doch so gemeinnützige Zwecke und sie haben die Chance auf 1.000.000 € :)

Echt gute Idee ;)

0

Einen Fotokalender. Kann man sehr kreativ gestalten.

Hallo,

Salzteig wäre bestimmt eine gute Idee! ;) Daraus kann man echt schöne Dinge machen :D

LG Maily

Was möchtest Du wissen?