was kann man seinen eltern als dank schenken, weil die für ein da sind und so......

7 Antworten

Zuerst mal möchte ich sagen das ich das so toll finde,wenn man sich Gedanken macht was man den Eltern als Dankeschön schenkt.Ich finde es immer schön den Eltern was zu göhnen,es muss nicht immer was kosten koche ihnen was schönes ,und verbringt einen schönen gemeinsamen Tag zusammen!!! Geht spazieren ,so lernst du deine Eltern immer besser kennen ,und kannst auch herausfinden wie du dich bedanken kannst mit welchem Geschenk ,es kann ja sein das deinen Eltern ,das eine oder andere gefällt! Lg

erstmal finde ich es toll, dass du zu schätzen weisst, was deine eltern für dich getan haben und tun ... kommt ja auch immer seltener vor :o) ... wie wäre es mit nem wellnes-we? oder massage-gutscheinen? ... wochenendurlaub? ... städtereise?

Eltern, die ihre Kinder so unterstützen wie Deine Dich, wollen keine großen Geschenke. Sie unterstützen Dich ja gerade deswegen, weil sie Deine Finanzen kennen und diese schonen wollen. Außerdem macht es ihnen Freude, wenn Du die Hilfe annimmst. Das bedeutet für den Helfenden, dass der Unterstützte die Unterstützung gut findet. Wenn Du Dich jetzt großartig in Unkosten stürzt, wird es eher unangenehm für Deine Eltern sein. Öfters mal ein Blümchen, ein Besuch, eine Umarmung ist für Eltern die schönste Belohnung.

Was möchtest Du wissen?