was kann man seinem Vater zum Vatertag schenken!?

5 Antworten

Parfüm, Deo, 6er Pack, Rasierschaum, Sky Bundersliga Abo, einen Roboter der das Bier bringt, Roboterstaubsauger.

Hallo,

ganz schlicht kannst du im Getränkemarkt nach einem besonderen Bier zum Vatertag nachfragen und im innerhalb deines Budgets Flaschen schenken. Womöglich auch nur eine. Ansonsten man glaubt es nicht, Männer mögen auch gern Schokolade, hier kannst du im Supermarkt gern auch Mercie oder ähnliches kaufen, das freut auch. Ansonsten kannst du auch ein Männerduschgel bei DM oder Rossmann kaufen, das kann ja jeder im Alltag gebrauchen und ist ja nicht so viel teurer. Zudem kannst du eine Fotokollage machen dein Papa und ich, kannst du ja zusammenfügen und ausdrucken. In einem schlichten Bilderrahmen einfügen, da freut sich dein Papa und wird das ewig aufheben.

Ganz liebe Grüße Shoshin

Eine richtig gute Grill-Sauce! Vielleicht was richtig Scharfes (gibt's i.d.R. nicht im Supermarkt).

Mein Papa bekommt von mir übrigens eine Schallplatte, die er schon lange sucht.

Ansonsten vielleicht etwas persönlicher? Ein schönes Foto von Dir oder eine Foto-Tasse / Bier-Glas mit deinem Foto drauf?! (Kopie-Shop).

Eine Karte wo steht warum du deinen Vater sehr magst

Vielleicht findest du ja im Netz irgendwo ein geniales Plektrum!

Schau mal bei google =)

VLG!