Was kann man seinem Schwiegervater zum 50. Geburtstag schenken?

4 Antworten

hallo, ihr Schwiegervater hat doch bestimmt hobbys oder einen Beruf?! Sie können Ihnen eine Tasse mit seinen Beruf oder hobby schenken. Einen Gildeclown, wenn es den Beruf gibt.Ist er Weintrinker kann man eine Rotweinset mit Karaffe verschenken. Oder auch andere Gläser, schauen Sie doch mal http://www.geschenkeschmidt.com Viele Grüße Cordelia Schmidt

Armbanduhr,Kuckuckuhr,Pfeife,Feuerzeug,Nostalgieradio,Nostalgiewecker,Lupe,Herrenparfüm,Wackeldackel fürs Auto,Theaterkarten,usw. Vielleicht konnte ich Dir helfen.

Hier http://www.manufactum.de/ gibts auch ne Menge Interessantes. Einfach mal durchklicken.

Okay es muss nicht Spielzeug sein, aber mir kommen bei sowas http://www.manufactum.de/Produkt/172671/753749/BolzKreisel.html z.B. schöne Kindheitserinnerungen in den Sinn. :-)

0

Geschenk zum 65. Geburtstag vom Schwiegervater?

Mein Schwiegervater wird 65 und wir wissen absolut nicht, was wir ihm schenken könnten.

Der Mann ist etwas schwierig ;-)

Aus gesundheitlichen Gründen soll er keinen Alkohol trinken und auch nichts süßes Essen, somit fällt so etwas schon weg.

Er hat keine Hobbies und geht auch nicht aus dem Haus (also fällt auch Gutscheine für Essen, Therme etc. weg). Er legt keinen Wert auf Mode, Technik etc.

Wir haben auch schon an etwas Persönliches, wie Fotobuch oder so gedacht, aber auch darüber würde er sich nicht freuen.

Es ist ziemlich schwierig ...

Habt ihr eine Idee? Es muss ja nicht viel sein, so bis 50€.

...zur Frage

Was kann ich meiner mutter zum 50. geburtstag schenken?

Ich will ihr was ganz besonderes schenken weil sie mein vorbild ist in allen sachen.. sie hat mir immer geholfen bei jeder scheiße und so. dewegen will ich ihr was besonderes schenken, aber wenn ihr mir helfen könntet dann bitte kein gutschein fürein tag verbringen oder ein buch oder so. was ganz besonderes.. sie wird 5O und schminkt sich auch nicht.. ich habe mir überlegt ein perfum von "wish" sollte sehr gut riechen, ich wil sie aber richtig überraschen. achja und wenns geht sollte es nicht so viel kosten. Danke jetzt schon für alle antworten

...zur Frage

50. Geburtstag - ideen für Geschenke, Party usw?

Mein Vater hat bald seinen 50. Gedurtstag. Habt ihr Ideen was man schenken kann oder was besonderes für eine feier oder so?

...zur Frage

Was kann ich meinem Schwiegervater zum 75. Geburtstag schenken?

Mein zukünftiger Schwiegervater wird 75.. Da der Kontakt nicht allzu eng ist, kenne ich ihn noch nicht so gut. Ich weiß dass er golft, Gemälde mag, eher Zeitung als Bücher liest und viel Urlaub in seinem Häusschen auf Malle macht. ...außerdem wäre er finanziell in der Lage, sich alles zu kaufen, was er so wollen könnte. Gerade deshalb möchte sollte es etwas besonderes sein. Wäre für jede Idee dankbar :-)

...zur Frage

was soll ich meiner mama zum 50.geburtstag schenken?

hallo .. :) meine mama hat in ein paar wochen ihren 50. geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.?! ich möchte ihr schon ein besonderes geschenk machen, es ist schließlich ihr 50. geb. !

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !! :D Ps: ich bin 14 !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?