Was kann man seinem Schwiegervater schenken?

5 Antworten

Wenn er Sport treibt, würde ich eine Sport-tasche mit Foto schenken, ansonsten ein Puzzle mit einem coolen Foto drauf, oder wenn er zu Hause der Chef sein will, dann einen Regiestuhl mit Foto oder Namen. Gibt es alles bei www.luebeckgeschenke.de zu günstigen Preisen. Gruß, A.

Alkohol? Whisky?

Hey loonytoony, erste Frage - magst Du ihn ;-) und 2. Frage wie hoch ist das Budget... nun, ich kenne auch einige Menschen, die keine Interessen haben... dennoch freuen sie sich, wenn man etwas persönliches Ihnen schenkt und sich Gedanken gemacht hat. Das ehrt Dich... Was hälst du denn von einem schönen Erlebnisgeschenk... muss ja nicht gleich 100 EUR kosten - was von maydays oder jochen schweizer. Auch toll finde ich diese kulturellen, sprotlichen, entspannenden Erlebnisboxen von Danato für 250 Events... http://www.danato.com/erlebnisbox-anti-couch-tag-pp.html kosten mit 34€ deutlich weniger. Oder aber bei danato.com gibt es auch viele personalisierbare Geschenkideen.. wie ein gravierbares Zippo Sturmfeuerzeug... gibt es auch schon ab 29EUR...

Schau einfach mal, ich find da meistens was, wenn ich nicht mehr weiter weiß

LG Marie

Was möchtest Du wissen?