was kann man seinem männl.partner als kleinigkeit schenken?

7 Antworten

wie wär´s mit nem schönen foto von euch zwei in nem schönen bilderrahmen oder ,wenn er wein trinkt, eine gute flasche davon?

Gibt Männer die mögen auch gern Blumen, oder ich hab mal nen Taschenkalender verschenkt mit meinem Bild drauf. Günstig bei dm im Internet!

Mein Partner hat sich auch über so ein kleines "Ich liebe dich"- Kissen gefreut :) Immer wenn ich zur Arbeit gehe (wenn ich bei ihnm schlafe muss ich 30 Minutem später los) mache ich das Bett und lege es auf sein Kopfkissen.

Freut sich eine Frau wenn sie von einem Mann zum 1. mal Blumen bekommt?

Weil die Männer meistens Blumen schenken, sodass die Frau das langweilig finden könnte.

...zur Frage

sinnlose Geburtstagsgeschenke

Bin sein 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Typisch Mann, schenkte ich ihr schon Kuscheltiere, Duftkerzen/-stäbchen, Blumen, Deko-Zeugs .....! Also genau das, worauf sich Frauen extrem freuen grins. Bin (so wie die meißten Männer) unfähig ein passendes Geschenk zu finden.

An alle Frauen:

A) Was wollt ihr gar nicht? B) Worüber freut ihr euch?

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk für Männer? Ideen?

Ich möchte meinem Freund etwas Romantisches schenken, (eine Kleinigkeit, nicht zu teuer) dass aber nicht zu kitschig sein soll. Also kein Liebesschloss etc.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie beste Freundin finden (als Mann/Junge)?

Ich bin 17 Jahre alt und wünsche eine beste Freundin oder sogar zwei. Ich hatte schon einmal gehabt aber durch ein Fehler habe ich verloren. Mir ist sowas zu haben wichtig, weil ich zu einen, dass meine Freundschaft nicht nur aus Männer bestehen soll und zu anderen wenn ich sagen möchte den ich nicht mit Männer reden kann. Was ich nicht erwarten möchte ist, das sie asozial oder kindisch ist das möchte ich nicht. Ich bin auf die Suche aber ohne Erfolg. Könnt ihr mir helfen?

P.S.: Wenn ihr mir schreibt wie sowas zu haben ist uncool oder du brauchst es nicht, weil die Männer eh für dich besser ist, ist für mich keine Hilfe. Sowas geht mir bis zum Hals und kann es nicht mehr sehen und hören. Ich sag einfach Danke, wenn ihr verstanden habt.

...zur Frage

Tunnel bei Männer?

Findet ihr sowas schön an Männer? 6mm Tunnel.

...zur Frage

Selbstgeschriebene Brief, kitschig?

Mein Freund und ich haben uns ganz dolle gestritten, aber nur durch ein Missverständnis. Habe überlegt ihm ein Brief zu schreiben, weil das persönlicher ist. Finden Männer sowas zu albern ? Also mein Freund freut sich immer über jede süße Kleinigkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?