Was kann man seinem Körper gutes tun bei Medikamenteneinnahme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt wissenschaftliche studien darüber das menschen die nach genuss leben um einiges gesünder sind wie solche die sich krampfhaft versuchen gesund zu halten. ... dein körper ist nur hülle deiner seele. hört sich bisschen komisch an aber ist einfach so. dein körper will vor allem 1, glücklich sein! und alle vorgänge hängen von hormonen ab. also in erster linie : STRESS VERMEIDEN wär die beste gegenleistung für deinen körper. Sport ist gut. und viel schlafen. in die sonne gehen, raus, und ansonsten tust du schon alles ich glaube dein körper ist wirklich sehr zufrieden damit wie du mit ihm umgehst!!

Entgiftung würde ich im moment nur viel wasser trinken, alles andere braucht dein körper wenn du grade medikamente nimmst.. also zu entschlakungskuren und ähnliches würde ich dir nicht raten da sowas immer auch belastung ist für den körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermike11
05.07.2011, 13:45

alles klar,vielen dank!!

0

Was für ein Medikament nimmst du denn?

Nicht immer kann man den Nebenwirkungen des Medikamentes direkt gegenwirken. Jedoch kann man beispielsweise Schmerzmedikamenten die den Magen angreifen mit eienm Protonenpumpenhemmer (Säureschutz) kombinieren.

Bei einem Anitiobitka können naturbelassene Milchprodukte (Achtung: Mindestabstand der Einnahme beachten) helfen, bzw. danach produkte wie Symbiolfor oder Kijimea.

Glücklicherweise haben viele Medikamente keine solch drastischen Nebenwirkungen - jedoch sollte man natürlich gerade bei Langzeitmedikation regelmäßg den Körper durchchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermike11
05.07.2011, 13:42

ich nehme orfiril gegen epilepsie,da ist laut arzt auch nichts weiter bekannt,tut mir halt nur leid.

0

Also was zur Entgiftung super ist, ist Heilfasten. Falls dir das was sagt. Da gibts auch Bücher drüber, hab ich selbst auch schon 2 mal gemacht. Positiver Nebeneffekt ist, dass man bisschen abnimmt, da man nur Säfte und Gemüsebrühe zu sich nimmt. Lies dir das mal durch bei google stehen auch paar Dinge darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermike11
05.07.2011, 13:44

mach ich,vielen dank!!

0

Zur Entgiftung eignet sich feien Heilerde sehr gut. Es ist aber zu beachten, dass zwischen Einnahme der Medikamente und der Einnahme der Heilerde ca. 1 Stunde liegen muss, weil sonst evtl. Wirkstoffe des Medikaments mit ausgeschwemmt werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermike11
05.07.2011, 13:41

super,vielen dank

0

ist doch alles gut ,was willst du noch mehr, mach dir einfach nicht so viele Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermike11
05.07.2011, 13:40

ich hab solche angst meinen körper kaputt zu machen,dass ich deswegen soviel gutes wie nur wirklich machen will

0

omeprazol / pantoprazol schützen den magen , verordnet der arzt in der regel dazu....und entgiften kannste dich auffm klo. ;O))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?