Was kann man seinem Freund zum Geburtstag schenken?

10 Antworten

Etwas, worüber er sich freuen würde und das er nur von dir bekommen kann.
Vielleicht eine Reise :)

Ballonfahren, Bungee-Jumping..

1

Vielleicht ein verlängertes Wochenende in einer anderen Stadt? :) Vielleicht Richtung Meer? :) Und es gibt doch diese Jochen Schweizer Website, oft gibt es auch Info- Stände in größeren Einkaufszentren :) Die haben auch ein paar spannende Dinge im Angebot :)

https://www.jochen-schweizer.de

Drücke die Daumen dass du etwas passendes findest und die Freude am Ende groß ist :)

schau dir das Hobby von demjenigen an und schenke Ihm was dazu was er noch nicht hat.

Z.B. Ich werke gerne in der Werkstadt ich hab zu meinen 20 Geburtstag eine Akku Bohrmaschine bekommen von Freunden.

Lg

Wie gut kennst du deinen Freund und seine Träume, Wünsche, Vorstellungen? Was hat er für Hobbies, was will er mal probieren, was tun, was hat er auf seiner To Do Liste stehen?

Das solltest du überlegen und danach aussuchen. Es kann ein Gleitflug sein, es kann ein Buch sein, eine Reise, eine Begegnung oder ein Ort, ein Oldtimer zum Ausleihen oder ein Besuch im Botanischen Garten...oder ist es der Rieseneisbecher, den er als Kind nie bekam? Solche kleinen Dinge können andere glücklich machen, weil sie zeigen, du hast nichts nur auf die Schnelle Geld ausgegeben, sondern dir wirklich Gedanken gemacht, zugehört.

Am Besten ist es immer Erlebnisse zu verschenken - Konzertkarten, einen Städtetrip oder zu irgendeiner Veranstaltung gehen, die ihn interessiert evtl. mit Übernachtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?