was kann man seinem freund zum 4 monatigen schenken?

1 Antwort

Einen schönen Abend mit ´nem netten Essen und anschließend vielleicht noch ins Kino.

Was meinem Freund zum 1. Monatstag schenken?

Hey Leute

MORGEN haben mein freund und ich unseren 1. Monatstag. Ich weiß es ist keine lange Beziehung, aber ich möchte ihm doch etwas schenken. Habt ihr Ideen??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken #er ist sehr kompliziert?

Also Leute i Need Your help😅mein Freund wird bald 17 und ich habe echt kein Schimmer was ich ihm schenken soll. Ihm gefallen eig echt selten Sachen und wenn ihm was gefällt dann finde ich es irgendwie eigenartig....also ich würde schon auch was selbst-gemachtes herstellen weil ich das immer besonderer finde, als was gekauftes aber natürlich soll auch was gekauftes dabei sein. Seine Hobbys sind: zocken, mit Freunden raus gehen und mehr hat er eig nicht hahahah, aufjedenfall würde ich keine Klamotten kaufen weil er bei dem Thema echt seinen eigenen Style hat... und ich nichts davon verstehe hahaha, aber sonst was habt ihr so für Ideen?

...zur Frage

Geschenk zum 6 - Monatigen

Mein Freund und ich haben in 2 Wochen unser halbjähriges habt ihr Ideen, was ich ihm schenken könnte? Würde mich über Antworten freuen =)

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Monatstag schenken (schwul)?

Also mein Freund und ich,wir sind schwul, haben bald Monatstag und ich weiß halt nicht was ich ihm schenken soll. Ein Blumenstrauß ist irgendwie zu kitschig und ich glaub er kann damit nicht viel anfangen. Freu mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Was Freund zum Geburtstag schenken/Vorschläge?

Hey mein Freund und ich sind jetzt fast 2 Jahren zusammen und wird Anfang Juli 23. ich hab jedoch keine Ahnung was ich ihm schenken kann und auch er hat keine Ahnung was er sich wünscht. Ich hatte vor 2 Wochen geb und er hat mir einen Tag in der Therme mit Sauna und Massagen geschenkt. Hobbys an sich sind halt Fußball und Quad fahren. Dachte sonst evtl an das aktuelle am Trikot plus ein Gutschein für ein Bundesligaspiel (Karten gibt es ja noch nicht) oder anstatt das wm Trikot ein Bremen Trikot aber da sind jetzt ja auch noch keine neuen Trikots raus...habt ihr noch Ideen? Bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Etwas zum ersten Monatstag schenken?

Hi :) Mein Freund und ich sind bald einen Monat zusammen. Von anderen Paaren weiss ich, dass sie sich immer etwas zum Monatstag schenken. Würdet ihr hetzt zum ersten Monatstag was schenken und wenn ja was oder findet ihr das sowieso übertrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?