Was kann man seinem Freund zum 1 jährigen schenken (hab nicht viel Geld)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine gemeinsamen Tag, du könntest z.B.: einen Picknick Korb zusammen stellen, also alles mögliche an Essen rein, da hast du ja sicher eh schon Sachen zuhause und dann könnt ihr einen Spaziergang zusammen machen oder Fahrradtour und dann an einem schönen Platz wo ihr für euch seit picknicken. Wenn es kälter ist kannst du ja noch eine Decke mitnehmen. Wenn es schlecht Wetter ist könnt ihr in ein Café gehen oder du lädst ihn zu dir ein und dekorierst dein Zimmer schön, Kerzen... Du könntest ihm dann auch noch einen Schlüsselanhänger mit einem Bild von euch schenken, die gibts ganz billig bei Tedi oder DM, dann einfach ein schönes Foto ausdrucken, da rein stecken und schon hast du ein günstiges, persönliches Geschenk mit einem tollen Tag, darüber wird er sich sicher freuen. Viel Erfolg

Ein Bild von euch beiden mit einem schönen Rahmen, Schlüsselanhänger, Spiel, CD.

Gib ihm einfach einen dicken Kuss und sag ihm dass du ihn liebst, das kostet nichts und das mag er sicher

Ein schönes Bild von dir im Rahmen..

Mache selber eine Pizza und bereite einen schönen Fernsehabend vor..

Backe einen Kuchen in herzform...

Einen schönen Schlüsselanhänger...

Bastel einen Gutschein für eine Massage von dir....

Mache eine Los Box selber.. am Wochenende darf er immer ein los öffnen...zb. Massage...einen Kuss...ein Eis essen mit dir....ein schöner Spaziergang...ein Kino Besuch...wann und wie du es einlöst könnt ihr dann je nach Geldbeutel entscheiden... können halt
Auch kleine Sachen sein...

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

chiuc1988 23.02.2017, 09:22

Das mit der Losbox finde ich eine super-Idee!
Da könnten auch Komplimente drinstehen, wie "Deine Augen sehen in jedem Licht anders aus - sie sind etwas ganz besonderes!" oder "Deine kräftigen Muskeln lassen mich ganz weich werden" oder "Neben dir aufzuwachen ist das Schönste auf der Welt" oder so :-)

0
Bieni79 23.02.2017, 09:23

Ja genau...😊 muss nicht alles was Kosten!!! Wer hört sowas nicht gerne ?

0

Entkleide Dich völlig, binde Dir eine Schleife um, das ist ein super Geschenk

muss man denn da etwas schenken?

Was möchtest Du wissen?