Was kann man seinem Freund zu Weihnachten schenken, wenn der alles hat?

5 Antworten

Weihnachtsgeschenke unter Partnern sollten sowieso nichts sein, das der andere "braucht", finde ich. Weihnachtsgeschenke sollten vielmehr sagen "Ich habe an dich gedacht" - ein Staubsauger oder eine Bohrmaschine kann das kaum... Aber was Du ihm schenken kannst - keine Ahnung. Wenn Du selber nicht weißt, worüber er sich freuen würde, wie sollen das wildfremde Personen dann wissen? Vielleicht solltest Du Deinen Freund erst einmal richtig kennenlernen. Dann müssten Dir ja auch Geschenkideen kommen.

Ich würde nichts materielles vorschlagen, sondern zum Beispiel einen Ausflug in ein Unterwasseraquaium... oder zum Musical...

Eine CD mit seiner Lieblingsmusik. Ein Buch über sein Hobby. Ein Zeitschriftenabo von einer Zeitschrift die sich mit Sport befasst.

Was soll ich meinem neuen Freund zu weihnachten schenken?

hey leute ich hab seit n paar monaten nen freund und wir treffen uns bald mal wieder und da ja weihnachten war muss ich ihm ja was schenken!! aber ich weis nicht was!! Brauche dringent rat!! Danke!!!! :)

...zur Frage

Was soll ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken?

Hey Leute, da bald wieder Weihnachten ist überlege ich schon mal was ich so schenken könnte. Bloß so wie jedes Jahr fällt mir nichts ein. Hättet ihr Ideen, was eine fast 13 jährige ihren Eltern schenken könnte. Es kann etwas zum kaufen oder etwas zum Selbermachen (nicht zu schwierig) sein. Danke jetzt schon für eure Antworten. Lg. Visophie

...zur Frage

Ähnliches wie Weihnachten im Schuhkarton?

Hallo! Ich suche etwas wo ich wie bei weihnachten im Schuhkarton bedürftigen Kindern eine kleine Freude machen kann. Ich will kein Geld spenden sondern Geschenke. Aber solche Aktionen gibt es ja oft nur an Weihnachten. Kennt jemand eine organisation die das auch so organisiert ohne das Weihnachten ist? Es muss ja nicht immer einen Anlass geben um zu schenken.

LG.

...zur Frage

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zum ersten Weihnachten zsm schenken?

Hallo Leute, also wie oben schon steht , was könnte ich ihm schenken? Ich bin mit ihm seit dem 17.08.2014 zsm , das ist unser erstes Weihnachten, was ja auch klar ist, aber was könnte ich ihm schenken? Was persönliches oder ? Aber was ._. Bitte um Rat , und danke schon mal im Voraus Lg Kioko

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?