Was kann man seinem Freund (Verlobten) zum Geburtstag und zum 2 jährigen schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Romantischer Abend mit einem guten Essen und Dich als Nachtisch. Und erfülle ihm mal einen ausgefallenen Sexwunsch. DEN Geburtstag vergisst er nicht so schnell.

Auf jeden Fall heißt das nicht Pafum sonder Aftershave. Übrigens Gratulation super Geschenkideen! Zum zweijährigem einen Aufenthalt in einer Stadt wo ihr OHNE Turistengruppe durch die Stadt schlendert. Empfehle Liebesstädte wie Paris oder Venedig. Aber auch Städte in Österreich sind super. Wie wärs mit einem tollen Schiaufenthalt in Kärnten oder Tirol? Durch Salzburg schlendern ist romantisch und entspannend.

Mach einen Romantischen Abend und zieh dir was Schönes an (ich hoffe du weißt,WAS ich meine!).

Was kann man einen 18 Jährigen Jungen zum Geburtstag schenken?

Der Junge wird 18 und ist sportlich + musikalisch Wir kennen uns nicht so gut deswegen hab ich keine Ahnung was ich ihn schenken könnte An die Jungs(und mädchen) , was kann man einen 18 Jährigen schenken ? Helft mir bitte

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk für 14-jährigen guten Freund?

Hallo Ein Freund hat Geburtstag und ich will ihm etwas besonderes Schenken. Mir hat er einen riesigen Teddybär geschenkt. Er spielt gerne Videospiele, hört gern Rap und mag Politik und Tennis

...zur Frage

bester freund schenkt mir nichts zum geburtstag...

Hey Leute :) Ich hab meinem besten Freund ein 50 Euro Parfüm zum Geburtstag geschenkt (Im August) und dann als ich Geburtstag hatte, hab ich gar kein Geschenk bekommen.(Oktober) NICHTS! Also ich hätte jetzt ganz ehrlich nicht erwartet, dass er mir auch so ein teures Geschenk schenkt, aber er hat mir wirklich NICHTS geschenkt :( Er meinte damals er schenkt mir was wenn ich meinen Geburtstag feier, aber ich meinte direkt dann, dass ich meinen Geburtstag DEFINITIV nicht feiern werde.. Das hab ich wochenlang danach auch noch ständig gesagt. Wie würdet ihr es finden wenn euer bester freund euch nichts schenken würde?? Ist zwar schon 2 monate her, aber irgendwie denke ich immer wieder daran. Ich werde ihn jetzt auf keinen Fall drauf ansprechen! Hatte ich auch nicht vor, aber trotzdem ist es ziemlich s*******.. Was hättet ihr gemacht? Und wie findet ihr das ganze?

Liebe Grüße :*

...zur Frage

Was meinem 13 Jährigen Freund zum Geburtstag schenken.?

Also er hat bald Geburtstag und ich (14) weiß nicht was ich ihm schenken könnte da ich ihm ja auch schon zum valentinstag ein bild von ihm und mir geschenkt hatte und mir nichts mehr einfällt..

...zur Frage

Was schenke ich meinem 17 jährigen Freund zum Geburtstag?

Hallo ihr, mein Freund wird im August 17 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Habt ihr Ideen? Antworten die zweideutig sind könnt ihr euch sparen, danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?