Was kann man seinem Freund schenken, dass er an mich denkt im Internat?

4 Antworten

Mach ihm doch ein kleines Büchlein mit Fotos (von dir, ihr beide zusammen, von ihm, von irgendwas anderem schönem) und passenden Sprüchen?! Du kannst natürlich auch Geld ausgeben und eine hübsche Kette kaufen... Mach einfach was, auf das zu Lust hast. Zeichne ihm etwas etc. Er wird sich über alles freuen, das du ihm schenkst, und ich denke, der Großteil der Männer würde sich sogar über ein Kuscheltier freuen, auch wenn das eigentlich ja gar nicht so männer-like ist ;))

Du kanst ihm ja ein Armband schenken ich habe auch eins und Trage das immer

Armband für ein Junge? Ja was für eines denn?

@stinksocke

Na da gibts doch genug. Und na klar tragen auch Jungs Armbänder. Schau doch mal in den Läden nach, da findet man doch viel.

@careetynXx

Ich habe so ein Lederarmband das hat voll das Geile Muster habe ich von einer Freundin bekommen und ich muss immer an sie denken wenn ich es anschaue

Vielleicht einen Talismann. Dieser kann ein Stein sein, eine Kette oder sowas.