Was kann man seinem freund schenken? 1 Jahr

7 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall etwa persönliches schenken! Vielleicht kramst du alle Fotos heraus, die innerhalb des letztes Jahres so geschehen sind. Beispielsweise klebst du als erstes das Foto rein, wo ihr zusammen als allererstes drauf seid. Vielleicht noch ein Bild, wo ihr zwei euch zusammen küsst ... Erstes Treffen und so weiter:) und fallst du kein Foto von eurem ersten Kuss hast, schreib auf einer Seite das Datum auf und mach besondere Zeichen und Bemerkungen an den Seiten. Das kannst du immer mal wieder machen... Auch so mit 'weißt du noch mein Geburtstag, als wir uns um Mitternacht im Regen geküsst haben?:)' oder auf einigen Seiten ein liebesgeständniss und vieles mehr! Êś müssen auch nicht unbedingt immer Fotos sein, vielleicht ja auch alte Kinokarten... Und fallst du es nicht mehr hinbekommst, hast du dann schon mal eine Idee für nächstes Jahr;)

Wenn du ihn enttäuscht weil du ihm nichts schenkst dann kannst du ihn sowieso vergessen. Geht doch einfach abends zusammen weg und unternehmt was schönes. Oder du kaufst diese Standardsachen wie Anhänger mit Gravur etc....finde ich aber ziemlich lahm.

Ich hab meinem Freund ein Buch mit genügend gründen warum ich ihn liebe und ein paar Bilder von uns geschenkt :3

Persönliches Geschenk für den freund :) kleinigkeit

Hallo bin übernächste Woche mit meinem freund 1 Jahr und 6 Monate zusammen :) da ich dieses mal ihm etwas gerne schenken möchte und ich nicht weiß was, wollte ich euch fragen ob ihr Ideen habt :) ich schenke ihm aufjedenfall auch Schuhe da er sie sich sehr lange schon wünscht :) wollte aber gerne noch eine Kleinigkeit dazu schenken etwas persönliches :) habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund (17 Jahre alt) zu Weihnachten schenken?

Mein Freund und ich sind jetzt ein halbes Jahr lang zusammen und ich würde gerne langsam anfangen sein Weihnachtsgeschenk vorzubereiten. Habt ihr irgendwelche Ideen? Er ist 17 Jahre alt

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken (15)?

Mein Freund wird nächste Woche 15 und ich habe keinen Plan was ich ihm schenken könnte. Wir sind erst seit kurzen zusammen und will jetzt auch nicht ein 50€ teures Geschenk oder so kaufen 🙊 Habt ihr Ideen was ich meinem Freund schenken kann oder allgemein Jungs?? Wie fändet ihr ein T-Shirt von Hollister z.b?😄 Er trägt die Marke auch sehr gerne

...zur Frage

Geschenk für Freund zum Halb-Jährigen ;)

Mein Freund und ich sind am 20.11 ein halbes Jahr zusammen und ich möchte ihm gern etwas schenken. Ich habe mir überlegt, ihm ein Zippo mit Gravur zu schenken, da er auch Raucher ist. Aber ich find das ist etwas wenig, bzw. klein und deswegen vielleicht etwas größeres, nicht gerade teuer, oder habt ihr ganz andere Ideen? Er ist 18 und ich 15, er ist mein erster Freund ^^

...zur Frage

Bin 1 Jahr mit meinem Freund zusammen.Der Vater von meinem Freund hat heute Geburtstag, was kann ich (17) ihm schenken?

...zur Frage

Was kann ich meinen Freund besonderes zu Weihnachten schenken?

Hallo Leute :) Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? Ich weiß bis Weihnachten ist es noch ein bisschen hin aber ich wollte jetzt schon mal mir ein paar Ideen raussuchen und gucken. Letztes Jahr habe ich ihm ein Parfüm geschenkt was ich dieses Jahr also am besten vermeiden würde Ich würde mich freuen auf ein paar Ideen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?