Was kann man seinem freund schenken? 1 Jahr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall etwa persönliches schenken! Vielleicht kramst du alle Fotos heraus, die innerhalb des letztes Jahres so geschehen sind. Beispielsweise klebst du als erstes das Foto rein, wo ihr zusammen als allererstes drauf seid. Vielleicht noch ein Bild, wo ihr zwei euch zusammen küsst ... Erstes Treffen und so weiter:) und fallst du kein Foto von eurem ersten Kuss hast, schreib auf einer Seite das Datum auf und mach besondere Zeichen und Bemerkungen an den Seiten. Das kannst du immer mal wieder machen... Auch so mit 'weißt du noch mein Geburtstag, als wir uns um Mitternacht im Regen geküsst haben?:)' oder auf einigen Seiten ein liebesgeständniss und vieles mehr! Êś müssen auch nicht unbedingt immer Fotos sein, vielleicht ja auch alte Kinokarten... Und fallst du es nicht mehr hinbekommst, hast du dann schon mal eine Idee für nächstes Jahr;)

Wenn du ihn enttäuscht weil du ihm nichts schenkst dann kannst du ihn sowieso vergessen. Geht doch einfach abends zusammen weg und unternehmt was schönes. Oder du kaufst diese Standardsachen wie Anhänger mit Gravur etc....finde ich aber ziemlich lahm.

Dein Freund wird eher nichts von dir erwarten. Die Erwartung etwas besonderes zu erhalten dürfte eher bei dir liegen. Wenn er diese Erwartung erfüllt darfst du dich natürlich mit einer besonderen Zuwendung bei ihm bedanken.

Ich würde ihn einen herzförmigen Kuchen backen und noch etwas persönliches dazu :)

Ich hab meinem Freund ein Buch mit genügend gründen warum ich ihn liebe und ein paar Bilder von uns geschenkt :3

Du weiss doch selber was er am liebsten mag

Was möchtest Du wissen?