Was kann man seinem Freund als Glückbringer schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch jetzt diese hübschen,schmalen Lederarmbänder.Das kann er immer tragen und denkt an dich!

Oder ein kleines Kuscheltier(die von Nici z.B.- gibt es ja auch als Schlüsselanhänger)

  • einen kleines Plüschi (bei Nanunana gibts schöne)
  • Handyanhänger
  • Kette
  • Süßen Liebesbrief
  • Armband
  • ohring fals er sowas tägt

Eine Kette mit einem Herz, die du vill. auch hast oder ewine mit deinem Namen und du hast eine mit seinen ;D das ist immer ganz süüß :D