Was kann man seinem Ehemann um 20.Hochzeitstag schenken?

3 Antworten

Immobilien und Grundbesitz :-) und wenn dafür die Kasse nicht reicht vielleicht ein gemeinsames Verwöhnwochende in toller Landschaft und sehr gutem Hotel

ein romantisches Picknick oder einen Kurzurlaub...

iCH HABE MEINEM MANN MAL EINEN GUTSCHEINBLOCK ALSO ZWÖLF GS MIT VERSKLAVUNGSTAGEN GESCHENKT: AN DIESEN TAGEN MUSSTE ICH ALLES MACHEN; WAS ER WOLLTE WAR KLASSE

Das ist eine absolute Superidee!!

0
@Yvy74

Diesen Block kann man im Handel und auch im Internet kaufen. Ist aber eher primitiv. Meine Meinung.

0

Dritter hochzeitstag?

Hey Leute,

mein Bruder und meine Schwägerin haben bald ihren dritten Hochzeitstag, ich frag mich ob ich denen etwas schenken soll? Wenn ja, was sollte es sein ?

Danke euch !

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund (20) zu Weihnachten schenken?

...zur Frage

habt ihr ideen was ich meinen eltern zum 25jährigen hochzeitstag schenken kann ( silberhochzeit)`?

meine geschwister und ich (4Personen) wollen unseren eltern zusammen was zum hochzeitstag schenken aber was ?? habt ihr ideen ?? danke schon mal

...zur Frage

Was kann ich meinen Eltern zum Hochzeitstag nähen/basteln?

Hallo!

Meine Eltern haben nächste Woche 20.Hochzeitstag und ich würde ihnen gerne etwas schenken. Nur leider hab ich keine Idee, was ich nähen oder basteln könnte, was ihnen beiden gefällt und auch nützlich ist.

Im Internet hab ich auch nichts passendes gefunden... Ich dachte vielleicht an so ein 'Scrapbook'. Ich habe es aber noch nie gemacht... Hat da jemand eine Idee, was ich dann dort hineinmachen kann und wie ich es gestalten kann? :)

Ich bin für jede Antwort dankbar, die eine Idee liefert, was ich ihnen nähen/basteln kann oder die mir in der Frage mit dem Scrapbook weiterhilft :)

Achja: Ich bin noch unter 18, es sollte also nicht zu teuer werden grins

Liebe Grüße Hukeduster

...zur Frage

eingeladen zum 30. hochzeitstag, was schenken?

wir sind jetzt im april auf einen 30. hochzeitstag in kroatien eingeladen. die cousine von meiner mutter feiert. habt ihr vielleicht ideen, was wir ihr schenken könnten? wir würden zwischen 50 und 100 euro für ein geschenk ausgeben

...zur Frage

Was kann ich zum 1-Jähriges Hochzeitstag mein Ehemann schenken oder auch Überraschen?!

Hallo,

Am Samstag, sind wir 1 Jahr verheiratet, nun meine frage wäre, was ich meinen Ehemann schenken könnte, außer wie das übliche immer wie z.B. Dinner für 2, kerzen & so...ist nicht neues mehr, irgendwas wo ich ihn damit so richtig überraschen könnte...mhh

Ich will aufjedenfall morgen eine kleine Hochzeitstag-Torte als ein Herz mit Rosen, morgen bestellen, bin am überlegen was ich dazu schreiben lassen solll, aber irgendwie weis auch nicht -.-* habt ihr irgendwelche ideen?

Name & Name ist doch langweilig oder?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?