Was kann man seinem besten Freund zum 17ten Geburtstag schenken?

4 Antworten

Ich habe mal einen "Film-Korb" verschenkt. Also ich habe einen dünnen Plastikblumentopf genommen, mit rot-weißen Streifen beklebt (so ein bisschen "kinomäßig" halt ^^), dort hab ich dann ich eine DVD, Popcorn, Chips, ne' Dose Cola etc. reingetan und mit transparenter Folie eingepackt und oben ,zusammengeschnürt'. Kam gut an, da es mal was anderes ist! ^^

Ansonsten vielleicht einen Gutschein oder so. Kommt drauf an was er mag und gerne macht :)

7

Super Idee🤔 als Kino Gutschein ist das Mega

0

Also, da man nie so wirklich weiß, was sich jemand wünscht, verschenke ich gerne Geld oder Gutscheine, z.B. Amazon-Gutscheine, dann können die Leute selbst gucken.

lad ihn auf eine schifffahrt ein

Geschenk für meinenn Freund?

Mein Freund ist 16 hat bald Geburtstag und danach ist direkt Weihnachten... hab nicht so ein großes Budget muss auch noch Geschenke für meine Familie besorgen... hat jemand eine Idee was man schenken könnte, benötige 2 Geschenke für meinen Freund Dankeschön schonmal

...zur Frage

Was soll ich ihm zum 13. Geburtstag schenken?

Mein Schwarm hat bald Geburtstag. Wir schenken uns immer was zum Geburtstag. Ich weiss nicht was ich ihm schenken soll. Habt ihr Ideen? Vielleicht irgendwas Selbstgemachtes oder so.Es sollte allerdings nicht zu teuer sein. I

...zur Frage

Was für ein geschenk kann ich meiner freundin zum 16. geburtstag schenken.

Hallo! Ich habe leider keinen blassen schimmer was ich meiner freundin zum geburtstag schenken soll. Wir sind zwar die aller besten freundinnen aber Die ideen gehen mir aus. Weil an weihnachten und ostern und so mache ich ihr auch geschenke. Aber zum geburstag... Und es sollte etwas großes sein. Bitte helft mir wenn ihr ein schönes geschenk für ein 16. jähriges mädchen kennt. Sie ist eigentlich wie jedes mädchen in ihrem alter also ist es nicht so schwer was mädchen so mögen :-) Danke im vorraus

...zur Frage

Frisch zusammen-was soll ich ihm zum Geburtstag schenken?

Mein Freund und ich sind frisch zusammen und bald hat er schon Geburtstag. Ich hatte schon ein paar Ideen für Geschenke, was findet ihr am besten? Ich will nichts übereilen, so am anfang, aber er soll sich trotzdem freuen! Besonders männliche wesen zwischen 17-25 sollten sich hier angesprochen fühlen ;)

...zur Frage

Was könnte man swinem freund zu Weihnachten schenken?

Hallo mein freund und ich sind jetzt schon 1 einhalb jahre zusammen und es ist immernoch wie am anfang mit dem verliebt sein blos hat er immer tolle geschenke für mich zu Geburtstag ... und ich weiß nicht was ich ihm jetzt schenken könnte

-er ist kein guter esser

...zur Frage

Ist der Geburtstag kurz vor Weihnachten eine Strafe

was sind originelle Geschenke für Leute,die kurz vor Weihnachten noch Geburtstag haben? ich würde mich auf Kommentare freuen (besonders über Kommentare auf www.schimmi.eu/geschenke/geburtstag-vor-weihnachten.html das wäre mir echt eine Hilfe, .. danke!

liebe Grüße aus Spaichingen schimmi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?