was kann man seina besten freindin zum geb schenken?

5 Antworten

Gemeinsame Zeit , Kamelreiten vielleicht ? Macht mächtig Spaß !

Eine Kette oder Schminke

Ist das eine gute Idee, meiner besten Freundin einen Teddybär zu schenken?

Hallo! Ich (weiblich) möchte meiner besten Freundin so einen großen Teddybär schenken (1.70 m). Denkt ihr, dass das eine gute Idee ist oder sollten ihr so etwas nur Jungs schenken? Weil ihr Ex Freund hat ihr einmal einen 1.40 m großen Bär geschenkt, den musste sie ihm jedoch zurück geben. Findet ihr die Idee gut?

...zur Frage

Was kann man den Vater einer Freundin schenken?

Der Vater meiner besten Freundin hat heute Geburtstag. Sie hat mich gefragt ob ich auch kommen wiel damit die auf dem Geburtstag nicht alleine als Kind ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich ein Geschenk mitbringen soll und wenn ja was denn? Heute sind die Läden zu. Reicht es wenn ich einfach nur Schokolade bringe oder kommt das komisch rüber .?!?

...zur Frage

Welches Sexspielzeug kann ich meinem guten hetero Freund zum Geb. schenken, das er auch benutzen wir

Welches Sexspielzeug ausser Puppe kann ich meinem guten hetero Freund zum Geb. schenken, das er auch benutzen würde? Oder benutzen Männer sowas nicht?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk zum 16.? Was soll ich meinen Sohn schenken?

Hej habe keine Ahnung was ich meinen Sohn zum 16. Geb. schenken soll! Es soll so ca. 100€ kosten..

Kann mir da jemand Helfen?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 22.?

Was kann ich meinem Freund am besten zum 22. Geburtstag schenken?

Ich möchte irgendwas schenken wo er lang was von hat ( zb. Schmuck ).

Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was Kumpel zum 18 geb schenken?

Hi hätte eine Frage was soll ich meinen besten Kumpel zum 18 Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?