was kann man sehen aber nicht anfassen?

3 Antworten

Fathamorgana,Alle Gefühle,Wolken,Sonne,Luft...u.s.w.

da gibt es soviel.die sonne,den mond,die sterne...etc.

Eine Fathamorgana,die Sterne und die Dummheit Bsw.

LG Sikas

Mädchen will Haare anfassen?(13)

Hi,Ich will euch mal Was fragen,Auf einem Fest gestern war so Ein hübsches Mädchen(Das Ich nicht kenne,und warscheinlich auch 13 ist) dieses mädchen ist mit ihren Freundinen Auf mich zu gekommen (so best friends ever freundinen )(Ich war da Grad allein so rumgesessen)Und dann fragt die mich :Kann Ich mal deine Haare anfassen,weil die sind so cool? Ich Hab dann halt so geantwortet,weil Ich Das iwie komisch fand :,Ne,eher Nich' .Die frage geht Jezt forallrm an dir Mädchen unter euch :Was wollte die Von Mir?Fand die Meine haare einfach Nur cool?War Das Ein Anmachspruch?Oder wollten die sich über mich lustig machen ?,Danke für die Antwort und sry Das Ich Nich so gut schreiben kann :)

...zur Frage

Anruf´s Spiel im TV

Mich würde eimal interesieren ob von euch einer dabei ist, der schon einmal bei so einem fernseh anrufs spiel gewonnen hat oder ob ihr denkt das man dursch die leitung kommt , denke mir die gewinner sind leute die die firma anheuert und die dann eine kleine geld summe bekommen für das anrufen schreibt eure meinungen und erfahrungen mfg Bruce

...zur Frage

fernseher anschalten ohne fernbedienung

wie bekomme ich eine fernseher an, wen vorne am tv keine knöpfe sind und krinr original fernbedienung vorhanden ist. Ich hab auch schon probiert eine universal fernbedienung auf den ausgeschalteten tv einzustellen, funktioniert leider nicht. gibt es irgwie eine andere möglichkeit den tv anzumachen.., klingt vll blöd, aber vll über einen pc oder so?? ich weis ja nich! würd mich über eine antwort freuen- lg wilson

...zur Frage

Fragen für Quiz über 2017?

Hallo zusammen,

ich muss für ein Schulprojekt ein Quiz Programmieren, das ist auch kein Problem, nur leider fallen mir keine Fragen ein.

Habe an so fragen gedacht über Daten, Fakten und Ereignisse aus dem Jahr 2017 , wäre nett wenn ihr mir Fragen senden würdet, jede Frage soll vier Antwortmöglichkeiten bekommen , mir würden aber schon die Fragen reichen.

Danke

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Quizsendung/Quizshow im deutschen Fernsehen?

Heute wäre es für mich mal interessant zu erfahren, welche der hier genannten moderneren deutschen Quizshows bzw. Quizsendungen euer persönlicher Dauerbrenner und Favorit ist. Natürlich könnt ihr aber auch noch alternativ, eine hier nicht aufgezählte Sendung nennen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Sind bei Sport 1 die Clips in der Nacht kostenlos?

Also ich meine die erotic Clips. Und ich meine nur im fernsehen nicht anrufen den das kostet aber ich wollte wissen ob das ansehen im tv auch was kostet oder nich? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?