Was kann man schönes zum kennen lernen schreiben damit die Frau sich geschmeichelt fühlt?

13 Antworten

Schreibe ihr bevorzugt auf sie bezogene Dinge, keine Allgemeinplätze. Zeige ihr, dass du Dinge bemerkt hast, in denen sie sich von anderen unterscheidet und die sie für dich besonders machen. Mach ihr immer wieder mal auch kleine Komplimente über scheinbar unwichtige Dinge, bevorzugt Dinge, die vor dir noch nie jemand gesagt oder bemerkt hat. Mit großen Komplimenten läßt du deine Absicht durchscheinen, einen guten Eindruck machen zu wollen, kleine und unerwartete wirken eher weniger zielgerichtet. Vor allem beobachte ihre Reaktionen. Jeder hat Dinge, die er lieber hört als andere und jeder hat manches schon bis zum Überdruss gehört, damit kannst du dann wenig Punkte sammeln.

Sag lieber nicht, dass du romantisch bist, wenn sie danach fragt. Streue in deine Antwort lieber konkrete Wünsche und Fantasien eine, die erkennen lassen, dass du wirklich romantisch bist, und nicht nur beteuern möchtest, du seiest es.

Streue unerwartete und fantasievolle Dinge in die Kommunikation ein, zeige, dass es ihr mit dir so schnell nicht langweilig werden würde.

Schreibe nicht zu oft, vor allem, wenn sie mal nicht antwortet, schreibe aber immer, wenn sie antwortet. Wenn sie schnell antwortet, sei auch schnell. Überlege, ob sie dann, wenn du schreibst, auch Zeit hat, einen längeren Text zu lesen und darauf zu antworten.

Das ist einer der Fragen die ich ja mag. Eine Sache die die Liebe entweder macht oder zerstört und das ist zwar die Aufmerksamkeit zeig ihr mal dass sie dir sehr wichtig ist dass du dir um sie Sorge machst. So manche Sachen die theoretisch kleine S sind aber die haben wirklich nen großen Einfluss auf die Liebe. Gedicht lieben Frauen manchmal das ist eig unterschiedlich und kannst du nicht bestimmen von einee Frau zu der anderen aber wenn du dein Interesse,Aufmerksamkweit zeigst mögen es alle Frauen aus meiner eigenen Sicht. Ich wünsche die sonst alles Gute 

Ich würde gekünstelt irgendwas drauflegen, damit schmeichelst du nicht sondern bewirkst eher das Gegenteil.

Von Liebe zu sprechen wäre nach dem ersten Date wohl verfrüht oder?

Würde das bei mir ein Mann machen wäre das der Garant, dass ich mich zurückziehen oder den Kontakt abbreche. Genauso wenig würde mich ein Gedicht eher zum schmunzeln bringen. Das ist alles viel zu überzogen. Entweder hat sie Interesse an deiner Person weil du so bist wie du bist aber so ein aufgesetztes Getue bewirkt, wie ich schon schrieb, maximal das Gegenteil.

Was möchtest Du wissen?