Was kann man schönes zum Jahrestag einer einjährigen Beziehung schenken?

7 Antworten

Du müsstest eigentlich wissen, worauf deine Freundin steht. Mach ihr zuliebe mal etwas was dir gar nicht liegt. Mein Freund kann nicht kochen und hat für mich ein Dinner Zuhause gezaubert. ( war tiefgekühlt) Der Tisch war schön gedeckt mit Kerzen und zum Nachtisch gabs Eis. Ich hab mich wie doll gefreut!!!!!

Ja super Idee , Dankeschön :)

0

Ich hab meinem Freund einen Behälter mit 200-250 selbstgeschrieben Zetteln geschenkt, bei denen immer etwas anderes drin steht. Und dann noch sein Lieblingsparfüm und ein Fotoalbum mit unseren Bildern.

Vielen Dank! Das mit dem Fotoalbum und dem Parfum merk ich mir:)👍🏻😊❤️

1

Auf jeden Fall nix überteuertes.. Man ist erst 1 Jahr zusammen da kanns noch was kleines sein. Ich und mein freund schenken uns zum Jahrestag nie was, wir beide planen uns einen schönen Tag wo wir wegfahren, wenn er nicht unter der Woche ist und wenn, dann holen wir ihn am Wochenende nach.

Geschenk fester Freundin zum Jahrestag Lesbisch

Ich bin lesbisch & Ich und meine Freundin haben bald Jahrestag. Was kann ich ihr außer Blumen schönes schenken ?

Danke schonmal im Vorraus.

P.S.: Der Jahrestag ist am 26.11.12

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 1. Jahrestag schenken?

Mein Freund und ich haben in ein paar Wochen Jahrestag. Nur leider weiß ich nicht was ich ihm schenken soll... an alle Jungs: über was würdet ihr euch freuen?

...zur Frage

Kennt ihr ein schönes Zitat zum Jahrestag?

Hallo! Habe bald den Jahrestag mit meinem freund und bräuchte ein schönes zitat dass aber nicht zu kitschig ist. vielleicht wisst ihr was. danke im voraus :)

...zur Frage

Jahrestag - Geschenk für Ihn

Hey ihr, ich hab da mal eine Frage an euch :). Eine gute Freundin und ich haben neulich darüber diskutiert, was man seinem Freund denn so zum Jahrestag schenken könnte, da es bei uns beiden bald soweit ist. Wir waren uns da allerdings sehr uneinig, was man denn so schenken könnte, denn während ich eher meinte, es soll etwas persönliches und der Beziehung entsprechendes sein, meinte sie, ein Mann freut sich doch eher über praktische Dinge bzw. Dinge, die er sowieso immer mal haben wollte und möchte keinen "Beziehungsmist" geschenkt bekommen. Naja, da ich sowieso sehr unentschlossen bin, was ich meinen Freund schenken soll, dachte ich, ich frag mal euch wie ihr dazu steht und ob ihr eventuell Idee habt (die ihr selbst mal verschenkt habt?), was man so schenken könnte.

Ich weiß, dass man seinen Partner immer am besten selbst kennt, aber hier geht es ja eher um Ideen für ein schönes Geschenk was zum Jahrestag passt und nicht zu einem Hobby o. ä.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Freundin bis Februar weg und kein Kontakt?

Meine Freundin ist in den Urlaub nach Afrika geflogen,sie hat keine Internetflat wir können also nicht schreiben und nicht telefonieren.
Ist das normal dass ich komplett eskaliere ich könnte jede Sekunde weinen ich vermisse sie so sehr bis sie wieder da ist,dauert es noch so lange obwohl sie erst 3 Tage weg ist.
Sie bleibt bis Februar und jetzt schon nach 3 Tagen kann ich es nichtmehr ich weine nur noch
Wir sind fast 2 Jahre zusammen im Januar
Wir können nichtmal den 2 jährigem Jahrestag zusammen feiern,kein Weihnachten kein Silvester,nix :(
Ich habe dazu auch noch Angst dass sie mich vergisst ich kann und will nichtmehr ohne sie..
Wie soll ich das bis Februar schaffen ?

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?