Was kann man schönes mit 3 Kids unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ein Zoobesuch hinterlässt immer einen starken Eindruck bei Kindern. Oder Indianer spielen. Die Vorbereitung dafür (anmalen, Sachen anziehen) macht dabei die größte Freude. Danach Lagerfeuer und Würstchen am Spieß (wenn möglich). Die einjährige Tochter hat allein schon Spaß beim Zugucken.

Auf einen schönen Waldspieplatz gehen oder vllt. schwimmen gehen. ( je nachdem wie das mit der Beaufsichtigung ist. Bei schlechtem Wetter auf einen Indoorspielplatz.

Angsthase016 04.07.2013, 17:58

schwimmen wollen wir nicht, da wir nur zu 2 als Beaufsichtigung sind.

0

fährt zur Ostsee,da können die Kids Muscheln sammeln u.ihr gleich mit :-) oder schaut im Internet unter Aktivitäten für Kinder in eurer Nähe. Oder ihr geht auf einem Bauernhof.

Irgendwo in den Wald mit Picknick und Tannenzapfenhäuser bauen und mit der großen Weidepfeifen schnitzen oder wurzelmännchen basteln, oder in einen Streichelzoo

Schwimmbad oder Zoo

Angsthase016 04.07.2013, 18:00

Schwimmbad ist uns zu gefährlich, da wir nur 2 Aufsichtspersonen sind und die beiden Kleinen ja die ganze Zeit volle Aufmerksamkeit brauchen.

0

Was möchtest Du wissen?