Was kann man schnelles, bei gutem wetter, unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das Unternehmen kurz halten möchtest, würde ich einen Lauf um den Häuserblock empfehlen,möglichst in Abständen zueinander, damit du deine Null Bockeinstellung und dein Desinteresse nicht unbedingt so unmittelbar vermittelst und überträgst . Ich hoffe für dich , sie legt sich spätstens bis zu dem Moment wieder,an dem du etwas von deiner Mutter willst. Wünsch dir einen schönen Sonntag

Haha. Keine sorge ;) ich übertrag meine laune schon nich :-). Und sie legt sich tatsächlich immer wieder wenn ich was von meiner mutter will. Grenzt schon an ein wunder. Naja. Den schönen sonntag wünsch ich dir auch ;)

0

Wirtzhaus(Gaststätte), Motorrad fahren -ach gibt zig' sachen.

bei dem schönen wetter eis essen gehen

macht eine fahrrad tour .

Was möchtest Du wissen?