Was kann man schnell gegen verheulte Augen tun?

4 Antworten

 hab jetzt zwar keine weiteren Tips, möchte mich aber bei allen Schreiblingen bedanken- ihr habt mir mit diesen Tipps heute sehr geholfen. Und was mir auch seeeehr geholfen hat ist, das ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Dachte immer ich wäre da ein extremfall.

Meine Taktik für heute war: kühle Kompressen mit Schwarztee, Euphrasia Augentropfen und Hämoridensalbe.

Ich sah sicher nicht wie der blühende Frühling aus, aber auch keineswegs verheult. Eher einfach nur müde, und das kann man ja schnell entschuldigen.

 

Also Danke an allen Tipsgebern- auch wenn ich nicht der Fragesteller war.

LG Amroma

Kühlen ist meiner Meinung nach auch das Beste. Ich würde dann noch ein paar Augentropfen (auf Naturbasis, z.B. Euphrasia) nehmen. Helfen bei Rötungen und schaden nix. Alles Gute!

nun ja, ob man dem aktuellen Problem noch helfen kann...? aber bei geröteten Augen helfen jedenfalls in der Regel Augentropfen, die gibt es in jeder Apotheke.

In einem dünnen und einem dicken Kupferkabel ...

..Fließt ein Strom gleicher Stromstärke. Ist die gerichtete Bewegung der Elektronen gleich schnell?:/Bin mir grade voll unsicher://

...zur Frage

Kleidungsfrage zu einem Vorstellungsgespräch als Gas und Wasserinstallateur

Hallo Leute,

Also meine Frage hier lautet, da ich demnächst ein Vorstellungsgespräch habe bei einer sehr guten Firma hier im Umkreis was ich dort als Kleidung tragen könnte?? Dazu muss ich sagen ich bin doch recht gut tätowiert an beiden Armen komplett und am Nacken und auch am Rücken aber das tut ja nichts zur Sache, meine letzte Firma hatte damit keine Probleme aber ob das bei der neuen auch so sein wird weiß ich nicht. Meine Frage stellt sich natürlich hier was ich da anziehen könnte?? Ich würde Lederschuhe, Jeans und Lederjacke anziehen nur um das Oberteil mach ich mir große Gedanken, ich kann ja schlecht in nem dicken Pulli dort auftauchen.

Danke schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Haare blondieren trotz grünstich?

Hallo ich habe mir vor kurzem die Haare lila gefärbt mit dieser einmal Farbe von Schwarzkopf die ja zurzeit total im Trend ist. Meine Haare wurden nach dem auswaschen aber grün. Was soll ich tun ich habe Montag ein Vorstellungsgespräch und wollte dort nicht mit grünen Haaren auftauchen. Soll ich sie blondieren oder wird es dann nur schlimmer? Bitte nur ernstgemeint antworten. Danke.

...zur Frage

Hab heute Vorstellungsgespräch bei Netto. Soll gleich Krankenkarte, Steueridentifikationsnummer usw. mitbringen. Geht etwas schnell oder ist normal?

Ich soll heute zu einem Vorstellungsgespräch bei Netto erscheinen, weil ich mich dort um einen Ausbildungsplatz beworben hab. Aber ich soll gleich die oben genannten Dinge mitbringen. Aus Erfahrung ist das schon etwas komisch, weil bisher niemand das Zeug gleich wollte. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich mich nicht dort mal um einen Nebenjob beworben hatte und das vergessen hab oder ob das normal ist. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Ex Freund kann mir nicht in die Augen gucken?

Mein ex freund und ich waren über 1 jahr zusammen. Mittlerweile sind wir aber auch wieder sowas wie freunde geworden. Aber ich hab gemerkt dass wenn wir uns mal streiten dass er mir nicht in die augen schaut. Früher als wir zusammen waren und uns mal gestritten haben dann musste ich ihm nur in die augen schauen und dann hatte ich ihn sozusagen in der hand ( okay hört sich blöd an ) aber jetzt guckt er mir gar nicht mehr in die Augen. Und ich verstehe nicht wieso??

Nur ernste antworten bitte
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hilfe mein Freund schreibt während wir uns streiten mit anderen frauen und er wird aggressiv wenn ich ihm untreue vorwerfe,was bedeutet das?

Er ist eigentlich ein ganz lieber und netter junge und schüchtern ich liebe ihn wirklich sehr. Er strahlt mit den Augen total wenn er mich sieht

Aber leider haben wir uns in letzer Zeit nur gestritten und er hat mit einer anderen fremden Frau telefoniert zu mir sagte er er kennt sie nicht. Er lügt mich unverschämt ins Gesicht Da ich eine ruhige Person bin kann ich nicht so mich aufregen ich würde sofort emotional werde er verletzt mich total

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?