Was kann man schnell gegen Pickel tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's doch was von ratziofarm

Hände waschen

Mit papier ausdrücken (also über die finger)

Heisses wasser auspülen

Kleks zinksalbe!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hautrötung im Gesicht schnell weg bekommen!

Hey ich hatte einen ziemlich doofen pickel auf der Nase und weil er einfach scheiße aussah hab ich ihn ausgedrückt doch jetzt die ist die Stelle extrem gerötet -.-

Allerdings hab ich jetzt keine Möglichkeit mehr mir irgendetwas zu kaufen. Also meine Frage: Habt ihr vieleicht eine gute Idee wie ich die Rötung mit einem Hausmittel bis MOREGN wieder gebekomm oder zumindest lindern kann ohne eine Tonne schminke draufklatschen zu müssen?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was kann man schnell gegen Pickel am Rücken tun?

Ich hab am Rücken ein paar Pickel die sehr schnell wegmüssen. In zwei Wochen habe ich meinen Abschlussball und trage ein Kleid bei dem der Rücken oben bei den Schultern frei ist. Das ist aber leider nicht so schön bei den Pickeln. Deswegen brauche ich schnell Hilfe! Kann mir einer sagen, wie ich die Pickel schnell los werde?

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Pickel unter der Haut hilfee

Ich habe gestern diesen Pickel bekommen und muss den schnell los werden habt ihr Hausmittel oder wisst ihr was das ist!!??

...zur Frage

Bekommt man von Schokolade Pickel und was tun gegen Pickel?

Brauche ne schnelle Hilfe gegen Pickel. Habe, da Nikolaus war viel Schokolade gegessen und plötzlich alles voller Pickel und unreine Haut. Wie bekomme ich das schnell wieder weg? Bin Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und kann unmöglich so rumlaufen.

...zur Frage

Pickel wegbekommen -.-?

Kann man Pickel mit relativ preiswerten Produkten SCHNELL weg bekommen und vorbeugen ._. ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?