Was kann man schnell gegen leichte Erkältung tun?

1 Antwort

Meditonsin hilft mir immer sehr gut, gibt es rezeptfrei in der Apotheke

Was tun gegen Ohrenschmerzen wegen einer Erkältung?

Ich habe leider eine Erkältung (was mir bei dem Wetter echt ein Rätsel ist). Seit gestern Nacht habe ich extreme Ohrenschmerzen und so ein knacksen im Ohr. Meine Mutter meinte das das am Druck im Kopf und an der verstopften Nase läge. Deswegen benutze ich jetzt Nasenspray. Aber es hilft nix. Mein Ohr schmerzt immer noch extrem. Was soll ich jetzt tun? Was könnte ich nehmen? Ich möchte eigentlich ungern zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

wie bekomme ich eine leichte Erkältung schnell weg? ( DRINGEND!)

Hallo ich hab mich ein wenig erkältet und da ich in 3 Tagen in den Urlaub fahre muss ich bis dahin wieder fit sein weiß jemand ein Mittel womit ich die Erkältung schnell weg bekomme ??? es ist wirklich dringend danke im vor raus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich die Erkältung schnell weg?

Hallo ich bin W,16. Nächste Woche fahren wir auf Klassenfahrt nur leider bin ich total erkältet. Meine Nase sitzt andauernd zu, muss ständig niesen und habe Kopfschmerzen. Wie bekomme ich die Erkältung am besten und schnell weg?

...zur Frage

Trotz Erkältung feiern gehen?

Hey, und zwar bin ich heute krank geworden, eine Erkältung denke ich (Kopf und Halsschmerzen, Gliederschmerzen, leichte Übelkeit, husten und Schnupfen ist nicht dabei) und ich wollte am Freitag eigentlich in den Club feiern gehen. Sollte ich das lieber verschieben auf nächste Woche oder kann ich trotzdem am Freitag hin?

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

Nasale Stimme ohne Erkältung?

Hallo Zusammen,

seit zwei Tagen klingt meine Stimme nasal, obwohl ich keine Erkältung habe. Vor ca. einer Woche hatte ich für knapp 24 Stunden einen trockenen Hals und ich dachte ich würde evtl. eine kleine Erkältung ausbrüten. Aber so schnell wie es gekommen ist, war es auch wieder weg. An sich fühle ich mich super. Nicht schlapp, nicht erkältet und ich trinke viel. Kennt jemand sowas aus eigener Erfahrung und weiß was das sein könnte?

Grüße und schönen Sonntag an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?