Was kann man schnell gegen harte Kopfschmerzen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann würde ich mal die Ärztin fragen, ob sie die Spange vielleicht so anpassen kann, dass Du keine Kopfschmerzen bekommst. Evtl. - falls es auf Verspannungen wegen der Spanne zurückzuführen ist - die Wangen mit Wärme behandeln (heißen Waschlappen auf die Wange legen, prüfen, ob das Erleichterung bringt).

Auch Franzbranntwein oder Wärmekissen in den Nacken/ die Schulter legen könnte helfen (Verspannungen "pflanzen sich fort").

Vielleicht auch mal etwas um den Block gehen (Gehen lockert Verspannungen, auch im Kieferbereich).

Ansonsten: Kalter Lappen oder Coolpack auf die Stirn, viel Wasser trinken, Dehnen (Schultern, Nacken) und frische Luft sowie ruhig liegen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeuTuerk
06.04.2016, 20:51

Ja danke.
Meine Zahnspange ist letztens eine Woche schott gegangen, deswegen mussten sie es wieder reparieren, jedoch mit einer hohen Spannung oder wie man das nennen mag.

Danke für die Antwort

0

Wenn die Kopfschmerzen garnicht mehr aufhören dann geh wie Tasha schon gesagt hat zur Ärztin aber allgemein gegen Kopfschmerzen hilft es wenn du ein bisschen fest zwischen diese "hautverbindung" zwischen Daumen und Zeigefinger (an der Linken Hand) drückst wie auf dem Bild😊👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zitrone ausdrücken und sie mit Wasser verdünnen und trinken kann gut helfen. Sonst Duschen gehen oder einen kalten Waschlappen auf die Stirn und ins Bett legen. Am besten ist es wenn man das Licht abdreht und es eher still ist. Das du dich entspannen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee trinken mit Zitronensaft...ist widerlich, hilft aber meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?