Was kann man schnell gegen Erkältung tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Geheimnis der Zwiebel hilft da sehr. Stell neben Deinem Bett einen Teller mit 2 halbierten ganz gewöhnlichen Küchenzwiebeln hin, auch neben Deinem PC. Zwiebel enthalten ätherische Öle mit antibakteriellen Wirkungen. Es kostet fast nix und hilft wirklich.

Du kannst Ferrum phosphoricum comp. (Weleda), Globuli oder ersatzweise Infludo (Weleda), Dilutation einnehmen.

Nach wenigen Tagen sind für gewöhnlich die Beschwerden verschwunden.

Tee trinken und kennst du "OKI"? gibts aber nur mit rezept in der apotheke, hat mir sehr geholfen, ich weiß aber nicht ob du das verträgst, einige vertragen das nicht.... geh mal zum arzt und frag den...

nach hause gehen, unterwegs in der apotheke einn kamilie holen, zu haufe machste dann ein kamilliedampfbad, so cirka 15 min. dann ab ins bett und viel schlafen

Heißer Tee mit viel Zitrone, früh ins Bett und gut zudecken.

Was möchtest Du wissen?