Was kann man schenken nach einer reise?

2 Antworten

Versuchs mal, so zu sehen: Ihr habt euch dann beide vermutlich ein Weilchen nicht gesehen. Ich würde daher etwas schenken, von dem Sie noch am selben Abend etwas hat und worüber ihr euch vielleicht sogar beide freuen könnt.

Eine Flasche Wein (falls ihr alt genug seid) wär eine Möglichkeit, dann könntet ihr auf ihre Rückkehr anstoßen.

Du kannst sie auch als Wilkommens-Überraschung in ein Restaurant entführen, allerdings ist sie vielleicht nach der Reise erschöpft.

Dann könntest du stattdessen auch ein schönes Dinner zu Hause für euch beiden vorbereiten (Kerzen, etc.), das ist noch viel persönlicher und vor allem nicht materialistisch, sondern sorgt für eine ordentliche Portion Quality-Time zusammen!

Ein selbstgemachter Gutschein (z.B. für eine Massage von dir) kommt auch gut an und kann direkt eingelöst werden!

Das sind nur ein paar Ideen. Generell würde ich einfach schauen, dass das "Geschenk" so gewählt ist, dass es mit eurem Wiedersehen zu tun hat und dass ihr damit einen schönen Abend verbringen könnt.

Ist natürlich schwer so pauschal zu sagen, schließlich tickt jedes Mädel anders - aber ich bin sicher, du findest das Passende :)

Viel Spaß und bis dann

...mit einem Kuss und einer festen, langanhaltenden Umarmung. Allen anderen Schnickschnack kannst Du dann weglassen, oder wieder von vorne anfangen^^

Was könnte man seiner Therapeutin schenken?

Außer Blumen und Pralinen ;) Würd ihr gern zu Weihnachten ne Kleinigkeit schenken, aber ich weiß nicht was. Bin fast drei Jahre bei ihr. Hat wer eine Idee? Danke!!!

...zur Frage

Geschenk für Freundin meines Bruders zum Geburtstag..

Hey, ich weiß, ist ne blöde Frage, weil sie jeder 2. stellt...
Es geht um die Freundin meines Bruders, sie hat heute ihren 16. Geburtstag! Ist zwar etwas spät, aber besser als nie. Ihre Interessen sind: reiten, Death/Heavy/ ... Metal, Piercings, Schmuck, sie hat 3 Hunde, schwarze Klamotten,... & mehr ist mir uach nicht bekannt^^ Ich hatte überlegt ihr eine Kette (mit umgedrehtem Kreuz oder so^^) zu schenken, doch meine Mom findet das zu persöhnlich.. :o & wo ich eine herbekommen soll, weiß ich auch nicht. Meine Eltern schenken ihr Pralinen und Rosen (glaub ich) Also kann ich ihr keine Schokolade schenken^^ Habt ihr eine Idee? :)

...zur Frage

Kleinigkeit für Freunde?

Wir wollen unseren Freunden zu Weihnachten eine kleinigkeit schenken. Es soll nur eine kleine Aufmerksamkeit sein, aber leider gehen mir die Ideen aus... Letztes Jahr - eine Flasche Wein vor 2 Jahren - Bilderrahmen mit Foto vor 3 Jahren - verschiedene Liköre vor 4 Jahren - selbsgemachte Pralinen

Die Geschenke hatten immer um die 10 € gekostet.

Vielleicht hat jemand von euch noch ne Idee was man schenken kann.

...zur Frage

Was schenke ich meinem Schwarm (Mädchen)?

Hallo Zusammen

Mein Schwarm wird bald 16 Jahre alt und ich weiss nicht ganz was ich ihr schenken sollte. Sie mag lesen und dekoriert ihr Zimmer sehr gerne. Ich habe an ein Buch, eine Deko oder selbstgemachten Schmuck (in einem Laden) gedacht. Bei Deko evtl. eine Pflanze oder eine Lichterkette oder so. Preis maximal 50 Euro. Habt ihr sonst noch Ideen oder findet ihr eine meiner Ideen sehr gut?

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk für Männer? Ideen?

Ich möchte meinem Freund etwas Romantisches schenken, (eine Kleinigkeit, nicht zu teuer) dass aber nicht zu kitschig sein soll. Also kein Liebesschloss etc.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 22.?

Was kann ich meinem Freund am besten zum 22. Geburtstag schenken?

Ich möchte irgendwas schenken wo er lang was von hat ( zb. Schmuck ).

Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?