Was kann man Schauspielern als kleines Geschenk schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, eine Schauspielerin freut sich über die selben Dinge, wie jeder andere Mensch auch :-) du musst nicht zwingend etwas schenken, dass zum Beruf passt.

Danke für den Stern!

0

Du kannst ihr ein Püppchen stricken oder basteln.

Wenn sich Schauspieler noch über selbstgebasteltes freuen???!!! Die meisten sind alle so abgehoben!

Was sollte das denn?! Warum sollte sich ein Schauspieler nicht über Selbstgemachtes freuen?

0
@darkjuly

Hatte ich doch geschrieben: Sie sind alle soo abgehoben! Die freuen sich doch nicht über Selbstgebasteltes oder Kleinigkeiten!

0