Was kann man Schaben (Futtertiere für Geckos) füttern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,

grundsätzlich sind schaben wirklich allesfresser. da sie als futtertiere für deine geckos enden sollen, solltest du allerdings auf eine gesunde und abwechslungsreiche ernährung achten. meine schaben bekommen im winter zucchini, biomöhre, bioäpfel, weizenkleie, haferflocken und immer mal verstorbene heuschrecken oder grillen, um ihren eiweißbedarf zu decken. im sommer bekommen sie hauptsächlich wiesenkräuter, z. b. löwenzahn, giersch usw.)...

lg jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaben fressen so gut wie alles..

Alles an reste was so anfällt :^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorGeist
31.10.2016, 18:29

Du hast die Frage falsch gelesen & Verstanden :D

0
Kommentar von Tonydi
31.10.2016, 19:08

er will wissen was schaben fressen^^... und diese schaben werden an geckos verfüttert..

2

Was möchtest Du wissen?