Was kann man samstags zu viert mit freunden machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kino, schwimmen, backen, an den see gehn, radfahren, sonnenbaden, in nen park gehen, shoppen, picknick machen, bowling, billiard, pingpong, dart....jenachdem wie schlimm das wetter wirklich ist macht ne modenschau mit euren klamotten zuhause, kauft euch aukleber etc um die kleider zu verschönern...

färbt ostereicher und beschenkt eure liebsten etc....

Guck doch mal im Internet und dort nach Ausflugszielen oder so. Ich empfehle immer gerne www.banloo.de weil es dort einfach so viele Ideen gibt, dass man immer was finden kann. Geh dort auf die Suchseite und klickt dort auf das was aussieht asl sei es ein banner, dahinter verstecken sich ganz viele verschiedene Kategorien von Aktivitäten. Ist ein bisschen versteckt. Und dann in Verbindung mit der Umkreissuche (Postleitzahl und Umkreis rund um diese Postleitzahl wirst Du genug Möglichkeiten finden! Gruß James

Schwimmen gehen in einer Sole Therme mit Wellnessbereich...schön warm und kuschelig bei diesem Wetter...:-)

Eigentlich wollte ich heute auch an see gehen oder so aber wegen dem wetter gehe ich heute mit meinen 2 freunden ind Kino Türkisch für anfänger gucken is lustig und muntert auf...also du mit deinen vllt auch??!!

ins kino gehen oder einfach chillen da ergibt sich dann schon was wieso sind die ganzen kinder immer so einfallslos?

hey,

je nach dem wie alt ihr seid. Geht ins Kino, geht an irgendeinen See... auch wenn man noch nicht schwimmen kann XD Die frage kann man schlecht beantworten weil man zu wenig über euch weiß.

Liebe grüße und viel Spaß

Also...iht könntet shoppen gehen, und danach ab ins Kino..das wär doch ganz cool..Oder ihr Macht euch selber Gesichtsmasken, rezepte gibts im Internet..macht euch Popcorn und mcht nen schönen DVD Tag..Schwimmen gehen find ich auch nicht schlecht :DD

auch billard, dart und bowling sind immer wieder nett...

Was möchtest Du wissen?